-
-
Hallo ihr Lieben!
Wir wären am Sonntag auch gerne dabei, wenn es zeitlich bei uns klappt. Vorausgesetzt natürlich, ihr könnte mit zwei Welpen leben.
Meine Schwägerin und ich wären das erste Mal dabei. Die Zwerge (meine Carlie, 14 Wochen, Welsh Corgi & Taran, 12 Wochen, vermutlich Berner-Hüti-Mix) sind anfangs beide vorsichtig und drehen erst beim Spielen welpentypisch auf. Uns wäre nur wichtig, dass die Zwerge nicht ungefragt fremdgekuschelt werden und man sich auf keinen Fall anspringen lässt, egal wie süß sie sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo ihr Lieben!
Uns wäre nur wichtig, dass die Zwerge nicht ungefragt fremdgekuschelt werden und man sich auf keinen Fall anspringen lässt, egal wie süß sie sind.Wuaha gut, dass ich keine Zeit habe. Das hätte ich ja niiiiie geschafft
-
Das ist vielleicht etwas kurzfristig, aber hat jemand Lust an diesem Samstag oder Sonntag auf eine Wanderung im Grafenberger Wald in Düsseldorf?
-
Ich fasse nochmal zusammen:
DF Treffen am 1. Advent (30.11.2014) um 13 Uhr
Treffpunkt: Hundewiese Hattingen, Parkplatz am Minigolfplatz/ Campingplatz Ruhrtal
Adresse: http://www.minigolf-ruhrtal.de/index.php?contentid=1070
Ist das alles so okay?
-
Wir (meine Schwägerin und ich) sind mit Taran & Carlie dabei, wenn nicht spontan noch was dazwischen kommt.
-
-
Das sieht ja bis jetzt ziemlich überschaubar aus . Cara wäre dann der einzige große Hund.
-
Nova ist auch noch da
-
An die Anderen: Wollt ihr nun eigentlich noch kommen oder eher nicht?
-
Ich sag ab, ich geh zum Weihnachtsmarkt. Euch viel Spaß.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Wir würden auf jeden Fall kommen, wenns nicht abgesagt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!