-
-
Ich hab mal bei Annia nachgefragt, sie plant das ja. Warte noch auf die Antwort.
Ursprünglich dachten wir daran, eine Brotzeit einzuplanen. Annika wollte ein Brot backen, einer bringt Wurst mit, einer Käse, einer ne Kanne Tee / Kaffee / Kakao. Hängt davon ab, wie viele letztlich dabei sind, ob sich das lohnt oder einfach jeder für sich selbst ne Stulle einpackt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ach so, Annika sagt, sie kennt die Gegend auch nicht. Wasser würde ich sagen, kann man ja was im Auto haben, aber die Hunde finden sicher unterwegs auch mal ne Pfütze oder n Bächlein. Wenn man noch einkehren möchte, auf nen Kaffe, lässt sich sicher was in der Umgebung finden.
-
Und, gibt es Neuigkeiten bzgl der Wanderung?
Außerhalb von WhatsApp kriegt man ja nüscht mit! -
Wollte hier eh noch schreiben und fragen, ob es dabei bleibt, dass du mit kommst.;)
Treffpunkt ist um 11 an der Tennishalle Schulstr. / Ecke In der Flaslänne in Marl.
Wir wollen picknicken, jeder soll was mitbringen. Bisher haben wir Brot, evtl. deftige Muffins, Käse und Snacktomaten und so türkische Cremes / Aufstrich. Kannst also vielleicht was Süßes noch mit bringen oder so in die Wurstrichtung?
-
-
Was Süßes wäre kein Problem, ich würd mich aber erst morgen festlegen ob ich dabei bin - hab heute die erste Nacht mal wieder durchgeschlafen und fange an mich wie ein Mensch zu fühlen...grad im Bett sitzend mit Kaffee in der Hand könnte ich Bäume ausreissen, aber obs Sonntag auch für 90KM Autobahnfahrt, 14 KM Wander und dann nochmal 90KM Autobahn reicht, würd ich davon abhängig machen, wie schnell hier die Genesung voranschreitet :-)
Aber Picknick hört sich nett an... gibts eigentlich auf der Route Freilaufflächen für die Hunde? -
Die Haard ist sehr weitläufig, in der Ecke waren wir bisher nicht, aber bisher konnten wir die Hunde in der Haard immer größtenteils frei laufen lassen.
-
Bilder von der heutigen Runde gibt es bei Janina und mir im Fotothread.
Annika plant die nächste Tour am 15.02. in Flaesheim.
Wir können aber zwischendurch auch gerne noch mal eine Tour im Neandertal machen, wie ursprünglich mal geplant. Das war diese, die ich damals rausgesucht hatte:
-
Ja genau, diese Tour war ja auch ne lange Zeit mal auf Platz 1 im Ranking :-)
Ich wäre auf jeden Fall dabei, also im Neandertal *g* -
Nächste Woche schon oder später?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!