-
-
Allzeit bereit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mag sonst jemand mit? Nächsten Samstag direkt oder lieber später?
-
Samstag wäre okay, Sonntag auch.
@Feist, wärst du dabei?
@kamikazeherz, du vllt auch?
und @Moritz07 würde mir noch als potentieller Interessent einfallen, sowie @Zaphira81?!:-)
-
Nächste Woche könnten wir, Sonntag würde uns aber besser passen. Im Februar hab ich leider viel zu tun, da wird das für uns nichts. Wir kommen ansonsten aber gerne mit - allerdings, wenn der Treffpunkt nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein sollte, wirds für uns nicht so leicht hinzukommen. :/
-
Samstags kann ich eher das Auto bekommen, Sonntag wäre ich auch auf Öffis angewiesen und ich glaub, es ist damit nicht so leicht zu erreichen. Wenn hier noch mehr sich melden, können wir aber auch gerne noch mal ne Doodle Umfrage machen.
-
-
Ins Neandertal kämen wir auch gerne mit! Bis dahin schafft es unser Auto sicher noch :)
Sonntag würde uns allerdings auch was besser passen. -
-
Da ich lieber mein Auto stehen lasse, wenn es vrr-technisch erreichbar ist (andauernde Parkplatznot in der Stadt halt :/ ), würde mir eine gute Erreichbarkeit auch viel erleichtern
Wir sind aber gern dabei, nachdem wir ja nun schon 2 Wanderungen verpasst haben :'(Sorry, ich hab im "real life" im Moment so viel um die Ohren, dass ich es nur vom Büro aus überhaupt schaffe, ins DF reinzuschauen
Kommendes Wochenende hab ich Zeit, das danach (30./31.) nicht.
-
Da es den meisten besser Sonntag passt: Wäre das für euch ok, wenn wir erst so 13:30 / 14 Uhr los laufen? Eher krieg ich das Auto nicht und mit Bus und Bahn bin ich da zwei Stunden unterwegs, das ist mir dann zu stressig.
-
@Jessica83 Danke für die liebe Info, aber dieses Wochenende bin ich schon unterwegs. Aber ich klinke mich hier mal ein, um weiter auf dem Laufenden zu bleiben :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!