-
-
Ich klopfe hier auch mal ganz zaghaft an. Wir würden uns auch gerne irgendwann mal anschließen, wenn wir mit den Öffis irgendwie hinkommen. Wir sind auch beide sozialverträglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab bei vrr.de geschaut, man läuft wohl 15 min. aus von der nächsten Bushaltestelle. Winkelsmühler Weg, Erkrath wäre die Adresse.
-
Neandertal hört sich gut an. Da bin ich auch kurzfristig mit dabei. Gibt es schon eine feste Route? Sa oder So ist mir gleich. Wäre wirklich toll wenn es klappt.
-
Hab bei vrr.de geschaut, man läuft wohl 15 min. aus von der nächsten Bushaltestelle. Winkelsmühler Weg, Erkrath wäre die Adresse.
Die Wanderung kann direkt am Bahnhof Hochdahl Millrath beginnen. Bus ist nicht notwendig.
-
Gibt's an der S-Bahnhaltestelle denn auch Parkplätze?!
ich bin immer vom Museum aus Richtung Wildpark gestartet -
-
Neandertal hört sich gut an. Da bin ich auch kurzfristig mit dabei. Gibt es schon eine feste Route? Sa oder So ist mir gleich. Wäre wirklich toll wenn es klappt.
http://www.wanderwege-nrw.de/w…andertal-bei-mettmann.php
Hatte diese Route rausgesucht, aber ich selber kenn mich ja dort gar nicht aus.
-
Gibt's an der S-Bahnhaltestelle denn auch Parkplätze?!
ich bin immer vom Museum aus Richtung Wildpark gestartetJa, da gibt es Park&Ride. Parken ist also kein Problem.
Ich möchte nicht so weit gehen und sagen, dass ich mich auskenne, aber mir sind die Wege bekannt.
Das wird eine schöne Wanderung.
Wie viele kommen denn mit?
Es gibt am Anfang der Tour auch eine Wiese, auf der die Hunde sich frei beschnüffeln können. -
Also wir sind dabei, egal welcher Tag :-)
Edit: KEIN Regen vorausgesetzt!
-
Wir wären auch dabei!
Vorzugsweise eben Sonntag.
Samstag ist RHS-Training, ggfs. noch UO und der Geburtstag meiner Mama Würde eher knapp werden..
Sonntag könnten wir so ab ca. 12:30 Uhr. -
Ich sag auch mal vorsichtig zu! Am liebsten wäre mir auch der Sonntag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!