-
-
Kann leider nicht mehr editieren .... gehen wir die von Maren vorgeschlagene Runde? Schaffen wir das zeitlich oder kann man ggf. auch verkürzen? Wird ja relativ schnell dunkel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deswegen frag ich ja ob 13:30 Uhr los reicht?! Wobei es inzwischen auch schon etwas später dunkel wird. So ab 17:30. Und das müsste zu schaffen sein, oder?
-
Also ich denke schon, dass 13.30 Uhr zeitlich reicht...wir sind ja Sonntags auch Langschläfer :-)
Für @SuperNova94 könnte der Termin auch interessant sein, oder?! Und @Mia1996 ist vllt nächsten Sonntag im schönen Langenfeld und mag sich anschließen?? :-) -
Ich hätte schon Lust. Wir haben allerdings Familienbesuch - ich muss mal lieb fragen, ob ich mich früher abseilen darf
-
Ui, da wurde an uns gedacht, Danke
Aw, durch's Neandertal will ich, seit ich "Herrchenjahre" gelesen hab
Weiß nicht, ob's klappt.. Zeit hab ich bestimmt, bin halt nur Mobil sehr eingeschränkt...Lust hab ich auf jeden fall, nur ist Nova gerade etwas ätzend, wenn Hunde nicht toben wollen (mal schauen, ob das den Rest der Woche endlich endet, die Schlimmste Zeit dieser Pubertären Phase scheinen wir wenigstens schon durch zu haben...)
-
-
Ich hatte irgendwie 14.30 Uhr im Kopf, daher die Frage ^^
Wir sind auf jeden Fall dabei ... Männe kommt auch mit!
-
Ich finde 13.30 besser als eine Stunde später. Sonst wird es doch etwas knapp.
Der Übersicht halber wäre eine Liste gut, damit wir wissen auf wen wir noch warten.
Julia mit Whippet Roo -
Wir sind (außer bei strömendem Regen) dabei.
Julia mit Whippet Roo
Zaphira mit Shar Pei Mücke -
Wäre gerne dabei - aber Bliss ist leider läufig...:-(
Ab Februar wieder! -
Mein Hund trägt anfangs sicherheitshalber einen Maulkorb und es wäre super, wenn diejenigen, die uns noch nicht kennen, ihren Hund erstmal nicht zu Loki lassen.. aber das gibt sich schnell. :)
Julia mit Whippet Roo
Zaphira mit Shar Pei Mücke
kamikazeherz mit Border Collie Loki -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!