Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc

• Julia mit Whippet Roo
    Zaphira mit Shar Pei Mücke
    kamikazeherz mit Border Collie Loki
    Svenja mit Malteser Chicco und Havi Marla + männlicher Anhang
    Jana (VaRiOuS) mit Husky-Podi-Mix Sierra (und evtl. auch mit männlichem Anhang )
    Jessica mit Westie Henry
    Maren mit Bjarki und Jaffa

Wie wäre es, wenn wir uns alle am Bahnhof treffen und dann diejenigen mit Auto jeweils welche ohne mit nehmen zum Wanderparkplatz?
    Bei mir müsste der Hund aber zwischen die Beine genommen werden.

Kann übrigens sein, dass meine Zwerge an der Leine auch erst mal Terz machen, die sind aber grundsätzlich absolut verträglich.

• Es ist am einfachsten wenn wir uns am Bahnhof Millrath treffen. Von dort müssen wir auch nicht nochmal extra mit den Auto fahren. Es gibt genug Parkplätze und die die mit den Öffentlichen kommen, müssen den Treffpunkt nicht erst suchen und verlaufen sich nicht.

• Ich kann das Auto Sonntag leider doch nicht haben. Evtl. kommt Melli mit Zeyti mit, dann kann ich mit ihr fahren, falls nicht wäre ich wohl raus, auf 2 Std. Bahnfahren hab ich ehrlich gesagt keine Lust.

• Ich komme auch nicht mit, wäre etwa 1 1/2 - 2 Stunden unterwegs, und Sonntags in ner Bahn ist mir das zu viel.. Nova kennt bisher auch nur Straßenbahn und Bus fahren :/
    Beim nächsten mal sonst wieder gern =)

• Für alle die mit der S-Bahn anreisen habe ich schlechte Nachrichten. Dieses Wochenende gibt es Schienenersatzverkehr, dass heisst, die S8 fährt nur bis Gerresheim. Danach muss man in den bereitgestellten Bus umsteigen.

• Ach Mensch, so ein Ärger...

Bei dem Wetter werde ich's tunlichst unterlassen, mit dem Auto zu fahren und wenn die Bahnen auch nicht fahren, sieht's wohl eher schlecht aus mit Wandern :(

Fahren denn die U- und Straßenbahnen innerhalb Düsseldorfs? Wir waren heut bisher nur zu Fuß unterwegs...

• Wir kommen gerade vom Jaberg zurück. Hab meine Augen aufgehalten nach einem Westie, da du aber im Neandertal warst, umsonst ;).
    Also ich wär immernoch dabei, komme aber auch gerne nach Hilden. Da ist die Auswahl an Cafes auch größer.
    Just let me know...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!