-
-
In der WhatsApp Gruppe haben auch schon einige abgesagt, wegen den Schneebömmeln. Meine Freundin würde wohl fahren wollen und ich grundsätzlich auch. Wetter.com sagt allerdings den ganzen Tag leichten Regen oder leichten Sprühregen voraus, Wetter.de nur wenig Niederschlagsrisiko?!?
Sollen wir die ganze Sache abblasen oder morgen spontan noch mal gucken? Müsste halt schon ne gute Stunde vorher los fahren und dann allerspätestens Bescheid wissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin für Spontanität!
-
Wir würden trotzdem gerne ins Neandertal, wenn sich noch ein paar "Mitwanderer" finden ^^
-
Ich schließe mich der Spontanität an!!
Wir waren ja heute im wirklich starken Schneeregen unterwegs und da waren dann 90min auch echt das Maximum. dass es morgen früh und morgen abend jeweils leichten Schneeregen und um Mittags herum nur bewölkt sein soll, hab ich auch gesehen, aber wetter.com lügt ja auch schonmal ;-)Wir wären nach wie vor dabei, aber wir sind halt auch in 15min Zuhause wenns Wetter gar nicht mitspielen würde.
@Moritz07: wir waren auch am Jaberg, aber zwischen 10 und 12, das Gelände oberhalb der Freilaufwiese gehört ja auch zu den Neanderland Wanderrouten :-)
-
Wir wären auch gern dabei, auch auf dem Jaberg, weiß aber in Hilden nicht, wie ich da mit den Öffis hinkomme...am Jaberg war ich bisher immer mit dem Auto.
Ich müsste dann auch bis 11.00 Uhr Bescheid wissen, damit ich pünktlich bin... -
-
Sollen wir dann hier alle morgen früh um 11 nochmal schreiben?
-
Das is ein Plan, bin sehr dafür :)
-
Gut, dann schau ich hier morgen früh noch rein. Wir können auch ne kürzere Runde machen, aber etwas lohnen sollte es sich schon bei der Anfahrt
-
Hört sich gut an. Also raus möchte ich auf jeden Fall. Je besser das Wetter umso länger.
-
Wie viele haben denn überhaupt zugesagt? Mir wäre drei Stunden generell glaube ich noch zu lang, zwei reichen uns auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!