-
-
Ne, läuft hier rüber, bzw. Annika plant das über Whats App und ich geb die Infos hier weiter, weil sie hier nicht mehr so reinschaut.
Weiß bisher auch nur:
15.02.15
11 Uhr
14 km
Treffpunkt Flaesheim, Flaesheimer Str. / Ecke zum Dachsberg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seid Ihr eine feste Gruppe oder sind Neulinge willkommen?
-
Neulinge sind willkommen :)
-
Ich bin am 15.02. übrigens nicht dabei. Annika gibt Infos über die WhatsApp Gruppe oder falls wer Fragen hat, der nicht da drin ist, dann versuch ich es zu klären, weil Annika momentan hier nicht so reinschaut.
@buntfoto Falls du mit in die WhatsApp Gruppe möchtest, wo wir auch einiges drüber planen, dann schick mir deine Nr. per PN. Man muss dann aber auch manchmal ein bisschen Spam ertragen
-
Ihr habt's via Facebook bestimmt schon mitbekommen - ich würd das Sauerland vorerst ausklammern bzgl. Wanderungen...die Staupegefahr scheint ja doch ziemlich hoch zu sein...
Wir müssen uns vorerst auch leider etwas ausklammern - Mücke hat eine noch nicht abgeklärte langandauernde Schwellung im rechten Hinterbein und wir müssen am Montag erstmal zur TÄin nach Velbert und das abklären
-
-
Gute Besserung an Mücke.
Vielleicht kann man mal nen Ausflug zum Wildpark machen. Hier sind Hunde erlaubt:
-
Im Zoo in Krefeld auch!!!! da wollen wir schon länger mal hin und schaffen es irgendwie nie :-/
-
Der Krefelder Zoo ist jetzt allerdings nicht der Burner ich wohn ja in Krefeld und war schon da... aber wenn ihr geht, dann komm ich natürlich mit, einfach um alle zu treffen
Generell würde ich mich gerne zu Wanderungen anschließen, also wenn wieder irgendwo was geplant ist - gerne! Aus Krefeld oder auf dem Weg zur Wanderstrecke kann ich auch einen mitnehmen, bevorzugt Hündinnen und max. Labbigröße UND muss auf der Rückbank mit Geschirr und Gurt befestigt werden, ds Trico schon den Kofferraum hatUnd es gibt eine whatsapp Gruppe hab ich gehört?
-
Für die Whats App Gruppe kannst du mir deine Nr. schicken, dann nehm ich dich auf.
in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen sind Hunde auch erlaubt. Lohnt sich vielleicht eher.
-
Für Zoo-Besuche muss ich mit meinem ADHS-Hund vermutlich erstmal klein anfangen..
Bestenfalls ein kostenloser oder günstiger Tierpark, wo ich notfalls wieder gehen kann, wenn Madame durchknallt -_- -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!