Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc

• datKleene und various, danke für eure Antworten! :-) Würde euch gerne 'ne Nachricht schicken, finde aber irgendwie nichts wo ich das machen kann :headbash:

• datKleene und various, danke für eure Antworten! :-) Würde euch gerne 'ne Nachricht schicken, finde aber irgendwie nichts wo ich das machen kann :headbash:

Wenn du auf das Profil gehst (also auf die Namen klickst), ist oben rechts (nicht ganz oben) so ein Button mit zwei Sprechblasen, "Konversation starten" - darüber sollte es klappen :)

• Woher kommt ihr denn? Ich bräuchte wenn nämlich höchstwahrscheinlich eine Mitfahrgelegenheit |)
    Ich hab jetzt im April noch Ferien, könnte also auch in der Woche (auch wenn schon einige Termine eingeplant sind).

• Ich wäre unter der Woche, je nach Tag, auch dabei, da ich nicht jeden Tag Uni habe. =)

• Woher kommt ihr denn? Ich bräuchte wenn nämlich höchstwahrscheinlich eine Mitfahrgelegenheit

Ich würde in Düsseldorf starten, könnte aber unterwegs wenn es auf der Strecke liegt, auch Zwischenstopps einlegen.

Zum unter der Woche vs. Wochenende: War auch zunächst ein Vorschlag aus Bequemlichkeit, Wochenenden an sich würde ich gar nicht direkt ausschließen wollen... ;)

• Ich komme ebenfalls aus Düsseldorf, bin aber auch auf Bus und Bahn angewiesen - kann aber jemanden am Wochenende auf meinem Ticket mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!