-
-
Klingt ganz interessant. Bei mir sieht es aber leider in der Woche schlecht aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns ist es unter der Woche leider auch eher schwierig :/
-
datKleene und various, danke für eure Antworten! :-) Würde euch gerne 'ne Nachricht schicken, finde aber irgendwie nichts wo ich das machen kann
-
datKleene und various, danke für eure Antworten! :-) Würde euch gerne 'ne Nachricht schicken, finde aber irgendwie nichts wo ich das machen kann
Wenn du auf das Profil gehst (also auf die Namen klickst), ist oben rechts (nicht ganz oben) so ein Button mit zwei Sprechblasen, "Konversation starten" - darüber sollte es klappen :) -
Wie sieht es denn bei euch im April generell unter der Woche aus? Schichtpläne etc. schon ausgewertet?
Momentan sind wir persönlich etwas geplagt vom Wochenend-Ausflugstourismus und weichen daher gerne auf die restlichen Tage unter der Woche aus...Als mögliches Ziel werfe ich mal den Werwolfwanderweg bei Bedburg in den Raum. Die originale Strecke ist ein Rundweg, beläuft sich auf 9km und eine Dauer von 2,5 - 3 Stunden, kann aber auch gestaffelt werden – für Pausen mit belegten Broten und Kuchen
Wir selbst waren noch nicht da, würden aber gerne mal die Rheinländische Umgebung erkunden. Falls hier Interesse besteht, würde ich mich vorab um weitere Informationen, Route etc. pp. kümmern. Außerdem wäre ich mit dem Auto unterwegs und könnte noch je nach Hundegröße noch bis zu 3 Menschen mitnehmen
Optionale Teilnehmerliste Werwolfwanderung, Datum noch nicht fest:
- Feist mit Nelli (Hündin, spanischer Terriermix, verträglich mit Hündinnen und Rüden aber anfangs zurückhaltend)Woher kommt ihr denn? Ich bräuchte wenn nämlich höchstwahrscheinlich eine Mitfahrgelegenheit
Ich hab jetzt im April noch Ferien, könnte also auch in der Woche (auch wenn schon einige Termine eingeplant sind). -
-
Ich wäre unter der Woche, je nach Tag, auch dabei, da ich nicht jeden Tag Uni habe.
-
Woher kommt ihr denn? Ich bräuchte wenn nämlich höchstwahrscheinlich eine Mitfahrgelegenheit
Ich würde in Düsseldorf starten, könnte aber unterwegs wenn es auf der Strecke liegt, auch Zwischenstopps einlegen.
Zum unter der Woche vs. Wochenende: War auch zunächst ein Vorschlag aus Bequemlichkeit, Wochenenden an sich würde ich gar nicht direkt ausschließen wollen...
-
Ich komme ebenfalls aus Düsseldorf, bin aber auch auf Bus und Bahn angewiesen - kann aber jemanden am Wochenende auf meinem Ticket mitnehmen.
-
Wir fallen die nächsten zwei Wochen aus :/
-
Das klingt nicht gut. Ist einer verletzt oder so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!