-
-
Hat vielleicht mal jemand Lust, mit zur Hundewiese in Hattingen zu kommen? (war noch nie da)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin mind. 1x die Woche da
-
Ist wahrscheinlich besser unter der Woche zu fahren, oder?
Oder ist es am Wochenende nicht soo voll?
Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie das wetter ist.. -
Es verläuft sich da eigentlich ganz gut! Bei schönem Wetter ist es unter der Woche trotzdem gut besucht
Am Wochenende bin ich meistens in der Mittagszeit da und dann gehts auch.
-
Okay, danke für die Info
Mal schauen, ob sich jemand findet der mitgeht
-
-
Ich würde ja, aber da haben glaub ich alle Hunde nichts von ^^ In der Gruppe ist es etwas Anderes.
Vllt. hat ja noch jemand Lust uns zu begleiten?
-
Hat Jemand Lust morgen so ab 11 Uhr an der 6-Seen-Platte in Duisburg spazieren zu gehen? :-)
Bin auch bereit aus Düsseldorf Jemanden mitzunehmen. Allerdings muss Hundi auf die Rückbank oder in den Fußraum, da im Kofferraum bereits drei Hundis sitzen
-
Witzig, ich wollte auch noch fragen, ob morgen jemand Zeit hat Wir haben Sonntag nämlich Seminar und da Sierra jetzt zwei Wochen Schonzeit hinter sich hat, muss sie sich vorher noch ein bisschen auspowern *höhö*
-
Ich hab das jetzt auch schon oft empfohlen bekommen dahin zu fahren. Morgen soll aber etwas Regen fallen. Ich bin da aber nicht so empfindlich - außer es regnet in Strömen
Wir könnten aber auch woanders gehen, falls es morgen früh überhaupt nicht schön wird.
Auf welchem Seminar seid ihr denn?
-
Sechs-Seen-Platte wurde mir auch schon empfohlen, deswegen können wir gerne dahin gehen :)
Mit dem Regen geht es mir genau so - strömen muss es jetzt nicht unbedingt, alles andere ist mir egal ^^
Wir sind auf einem Calm Down Seminar.. *lol* Wollte mal, dass die Trainer auch ml was zu tun haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!