-
-
Huhu @SandraSam!
Wenn es bei heute bei der Sechs-Seen-Platte bleibt, hättest du eine Navi-Adresse für den Parkplatz (o.ä.), wo wir uns treffen würden? Kenne mich da ja nicht so aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey! Das Wetter sieht ja nicht so cool aus. Wie wärs stattdessen mit in hilden mal spazieren gehen? Da solls auch sehr schön sein. :-)
-
Da war ich - muss ich ja zu meiner Schande gestehen - auch noch nie und würde gern mal hin
Duisburg und Hilden ist etwa gleich weit weg, von daher gerne :)
-
-
Hallo liebe Jessica und alle Anderen
Es hängt sehr vom Wetter ab. Wenn es regnet, hat Roo keine Lust auf Spaziergänge.
Wann und wo wollt ihr denn gehen? -
-
Auch hier bräuchte ich aber 'ne Navi-Adresse
-
Der Jaberg soll toll sein.
Ich denke 12-13 Uhr wäre ganz gut? Wann würdet ihr es schaffen? Lieber später ?
-
Henry hatte heute morgen auch keine Lust :-/ morgens solls ja wieder besser werden??
Aber ich glaube, ihr redet von heute, oder? Ich hatte nur quer gelesen :-) -
Jessica und ich sind innerhalb von ein paar Minuten am Jaberg.
Ich komme nur, wenn es nicht regnet. -
Naviadresse für Parkplatz am Jaberg müsste Elberfelder Str sein, Hausnummer gibts da aber glaub ich nicht...von Haan kommend ist die Einfahrt halt kurz hinter den beiden ggü liegenden Bushaltestellen, aktuell sieht man die Einfahrt schlecht weil schon wieder alle Bäume ganz dick und grün sind :-)
Wir waren gestern Abend noch da und es war herrlich! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!