-
-
Sierra ist auf jeden Fall fertig und schläft ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Svenjalein @SuperNova94 ich wollte heute zur hundewiese nach Hattingen. Habt ihr Lust mitzukommen? Alle anderern, die sich angesprochen fühlen sind auch herzlich willkommen !
-
Ich würde gerne morgen einen schönen Spaziergang machen. Hat jemand Lust mich und Roo zu begleiten? @Jessica83 @VaRiOuS und wer sich sonst angesprochen fühlt.
Als Ort denke ich an das Morper Bachtal, oder am Rhein auf der Neusser Seite.
Das Wetter soll ja schön werden.
-
-
Super! Da freuen wir uns.
-
-
Ich bin seeeehr flexibel bzgl Ort und Uhrzeit, wir haben nix vor (okay, einkaufen&putzen, aber das ist ja auch zeitlich flexibel )
-
Die Sprotte und ich würden uns gerne anschließen, Morper Bachtal kennen wir auch noch nicht. Gibt's da auch weitere Flächen zum flitzen oder ist das eher ein Waldgebiet?
Zeitlich gerne am späten Vormittag oder um den Mittach rum, ich schau mir gleich mal die Wetterlage für morgen an -
Am Anfang können die Hunde flitzen, direkt am Bach. Dann geht man an einem Bauernhof vorbei und kommt dann in den Wald.
Man kann dort auch sehr gut parken.
Freue mich auf neue Gesichter . -
Das klingt super! Vor allem wird Nelli endlich einen ihr in Schnelligkeit überlegenen Hund treffen, die muss mal von ihrem Raketen-Thron gestoßen werden, sonst wird sie noch hochnäsig
Hast du vielleicht eine Adresse für's Navi für mich / uns? -
Oh ja, Rocket-Nelli wird morgen wahrscheinlich ihren Meister treffen ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!