-
-
Pfingsten?
Ich hab Pfingsten noch nix vor bisher, ich hätte also Zeit :3
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
16./17.5.?!
Hab auch beide Tage Zeit :-) -
Ich dachte, sie meint übernächstes? Das wäre dann der 23./24.05., das Pfingstwochenende :)
-
das alte Missverständnis mit nächstes und übernächstes :-)
"nächstes" wäre für mich das kommende, übernächstes dann 16./17.
Laura, welches meintest du denn? :-) -
Nächste Woche Donnerstag und Freitag habe ich frei :)
Samstag bin ich mit Sierra auf einem Tages-Workshop und Sonntag hätte ich ab mittags Zeit ^^ -
-
23. und 24. könnten wir je ab mittags
-
Übernächstes ist für mich 16./17. und das ist übrigens noch nicht Pfingsten
-
Für mich ist das in dieser Woche kommende WE "dieses WE" (ist ja diese Woche ^^), das in der Woche drauf "nächstes WE" (weil in der nächsten Woche) und das danach dann folglich das "übernächste WE" ^^
Aber gut, das WE 16./17.05. weiß ich noch nicht, wie ich da Zeit hab, weil Mückes Halbbruder ggf. nach Düsseldorf kommt und der frisst leider fremde Hunde, wenn die ihm doof kommen (und die ganze Zeit mit MK will ich seinem Frauchen und auch ihm nicht antun).
Wenn ich weiß, ob/wann sie kommen, würde ich mich aber ggf. noch spontan anschließen wollen, wenn das geht? -
Je nachdem wo es hingehen soll wären wir am WE 16./17.5. auch gerne dabei
-
Schade, an dem Wochenende fotografiere ich ne Hochzeit und gucke mir sonntags einen Verein an.
Aber beim nächsten Termin bin ich gern dabei, vor allem weil Loki momentan so toll mit fremden Hunden klar kommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!