-
-
So, Sonntag ist das Training um 10 und da ich Loki da nicht mitnehmen werde, sondern mir erst die Trainer und die Platzanlage ansehen werde, habe ich doch Zeit und auch große Lust ein Ründchen zu drehen. Zumindest nachmittags sollten wir das schaffen.
Wer hätte denn Lust so um vier irgendwo zu gehen? Mir ist egal wo, bin offen für etwas Neues.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, wer ist morgen dabei und hat Lust? :)
-
Ich treffe mich morgen um 15:30 Uhr mit meiner Cousine und einer Bekannten zum Gassi. Allerdings in Wesel o.o
Aber wenn du dazu Lust hast? ^^ -
Uh, ich glaube Wesel ist mir etwas weit. Aber ich wünsche euch viel Spaß!
-
Ich werfe mal den Gysenberger Wald und den Langeloh Wald (Kürzere Strecke) in die Runde
Und die Stemke.. -
-
Ich würde gerne Pfingstmontag eine Tour machen, allerdings hab ich kein Auto da, müsste also mit Bus und Bahn erreichbar sein. Lust ewig zu fahren hab ich auch nicht, also eher was hier im Ruhrgebiet. Jemand Vorschläge, Lust sich anzuschließen?
-
http://www.wanderwege-nrw.de/w…---schloss-oberhausen.php
Überlege diese Tour zu machen, wobei es da teils durch die Städte geht. Aber zumindest komm ich zu Start- und Endpunkt gut hin mit den Öffentlichen. Und ne Streckenwanderung ist mal was anderes als immer nur Rundwege.
-
Wir würden gerne mitkommen, wenn man uns haben will. Wir kommen aus Münster. Da ich aber ein Semesterticket habe wäre es kein Problem, bis in' Pott zu kommen.
-
Wenn ich eine Verabredung habe, kann ich wenigstens nicht kneifen Würde mich freuen, wenn ihr mit kommt. Ich hoffe mal die Bahnen fahren am Montag?!?
-
Jaaaaah das ist die große Frage. Ich fahre zwei Mal die Woche Zug (immer die gleiche Strecke) und da fiel noch nie was aus. Aber das muss ja nichts heißen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!