-
-
Können ja kurzfristig schauen. Ich denke, man bekommt schon online ne vernünftige Fahrauskunft. Ich wollte auf jeden Fall recht gemütlich machen, n bissel was für unterwegs einpacken und auch mal Päuschen ein legen. Daher aber auch nicht all zu spät los.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Welpen sind ja SO scheiße!
Aber demnächst sind wir auch auf jeden Fall wieder mit von der Partie! -
Klingt super. Gemütlich geht immer.
-
http://www.wanderwege-nrw.de/w…---schloss-oberhausen.php
Überlege diese Tour zu machen, wobei es da teils durch die Städte geht. Aber zumindest komm ich zu Start- und Endpunkt gut hin mit den Öffentlichen. Und ne Streckenwanderung ist mal was anderes als immer nur Rundwege.
Wenn ihr nicht so viel durch die Stadt laufen wollt, könntet ihr vielleicht auch eine Etappe vom Neanderlandsteig laufen. Die sind immer so geplant, dass Start- und Ziel gut mit den Öffis zu erreichen sind.
Ach ich würde so gerne mitkommen -
Neandertal wäre sicher schön, aber da bin ich sicher wieder mindestens zwei Stunden mit der Bahn unterwegs und da hab ich nicht so viel Lust drauf. Das mache ich mal, wenn ich wieder ein Auto zur Verfügung habe.
@squirrel88 Genieß mal lieber die Zeit, sie geht viel zu schnell vorbei.
-
-
Wie schon in der WA-Gruppe geschrieben, bin ich bisher zu 50% dabei, ich melde mich spätestens am Samstag, ob das klappt.
Mückes beste Freundin und ihre Menschen würden suuupergern auch mitkommen, dann würden wir wohl mit dem Auto "anreisen". Wär das okay?Falls ich's nicht schon verpasst hab: gibt es schon Navi- oder Öffi-Adressen für die bevorzugten Routen? @datKleene, du hattest mir, glaub ich, ja via WA geschrieben, dass man mit dem Zug direkt da hinkommen kann, oder? Start wäre bei der einen Wanderroute DU Hbf?
-
Ja, Start ist Duisburg Hbf. Ich weiß aber nicht wie es dort mit parken aussieht. Bzw, weiß ich dass man dort parken kann, aber wahrscheinlich dann gegen Gebühr. Und von OB aus müsstet ihr dann mit Bus und Bahn zurück, aber das dürfte kein Problem sein.
Hab gestern mal beim VRR nach Verbindungen geschaut und heute (Streik ist ja seit heute) auch und mir werden Verbindungen angegeben, heute 10 min länger unterwegs als gestern, aber zumindest kommt man hin.
-
Wir gucken dann einfach mal, wie wir das machen, hättest du eine Routenbeschreibung, damit ich die den beiden mal zeigen kann?
-
http://www.wanderwege-nrw.de/w…---schloss-oberhausen.php
Wie gesagt, geht teils durch die Städte.
Ich bin auch für andere Routen offen, muss nur mit der Bahn erreichbar sein und ewig mag ich nicht unterwegs sein, also schon eher Ruhrgebiet als Düsseldorf und weiter. -
Wann und wo denn nun? Wir sind jedenfalls gerne dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!