-
-
Ich bin auch gespannt auf euch alle!
Wie bereits gesagt: Wenn ihr ne kürzere Runde wollt, sucht euch was raus. hab ja ein paar Seiten vorher nen Link mit Tipps gepostet oder halt andere Vorschläge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich finde die Länge immer noch super. Wie gesagt, es soll sich ja lohnen.
-
Das wird schön. Falls es zu lang wird, können wir ja vor dem Südring abkürzen. Das kann man ja auch noch spontan entscheiden.
So, hoffentlich spielt das Wetter auch mit.
Wieviel Uhr sollen wir starten? Einplanen würde ich auf jeden Fall 3 Stunden. Man bleibt ja auch mal stehen oder macht Fotos, kleines Päuschen oder oder oder. Zudem geht es zum Teil auch gut bergauf. Auf geeignetes Schuhwerk achten! -
11 Uhr? So haben wir Puffer, falls wir uns verlaufen.
Wird ja ab 17 Uhr schon wieder dunkel.
Gut, dass du dich anscheinend etwas auskennst!Hoffentlich bleibt das Wetter so wie jetzt!
-
11 Uhr passt bei mir!
-
-
11 Uhr passt
Ich werde vermutlich Papis Auto nehmen dürfen
Also falls jemand am Bahnhof eingesammelt werden muss einfach Bescheid sagen.
-
11.00 Uhr ist o.k.
Kommen denn eigentlich auch Männer mit? Wenn nicht, lass ich meinen auch Zuhause
.
-
Also ich hab keinen
-
Meiner käme mit. Ich muss aber heute Abend erst mal abstimmen, ob wir das um die Uhrzeit hinkriegen, da wir vorher noch einiges erledigen müssen.
-
Mein Mann ist leider im Ausland. Also komme ich mit Roo alleine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!