-
-
Wie sieht es denn diesen Samstag aus? Ich hab wahrscheinlich Auto da, kann aber nur so zwischen 10-15 Uhr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich geh Samstag mit Mückes Tagesmutti und ihrer Kira in den Aaper Wald - falls ihr dort gehen solltet, läuft man sich vielleicht ja über den Weg
-
Hey, hat am Mittwoch vielleicht jemand Lust, mit zur Hundewiese in Hattingen zu gehen?
-
Am Donnerstag planen wir @Jessica83 @Zaphira81 @Feist einen Spaziergang an der Düssel in Gruiten. Uhrzeit steht noch nicht fest.
Mag sich noch jemand anschließen? -
In der Woche kann ich nicht.
Ich hab diese Woche Auto und würde daher am Samstag gerne mal wieder eine Wanderung machen. Bin für Tourenvorschläge und Begleitung offen.
-
-
Donnerstag kann ich nicht und Samstag auch nicht.
Am Montag hab ich meine Theoretische Prüfung, dann bin ich bald hoffentlich nicht mehr so eingeschränkt mit den Zielen.. Und ab Montag fang ich an zu Arbeiten, da wird dann bei mir erstmal nur noch Sonntags gehen...
-
Donnerstag kann ich nicht und Samstag auch nicht.
Hat sich was Verschoben. Mittwoch kann ich nicht Donnerstag aber schon.
Ist nur zu weit weg um mit zukommen. -
Edit: vertippt
-
Wer hat Lust auf einen Spaziergang morgen?
-
Kommt drauf an ^^
Eigentlich wollte ich mir die Rettungshunde-Prüfung in Bochum anschauen, aber irgendwie finde ich keine Infos dazu, wann was wo stattfindet.... Ich warte da irgendwie noch auf 'ne Antwort, aber ich glaub, da kommt nichts mehr -_-
Also,wenn ich nicht nach BO fahre, dann gerne :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!