-
-
http://www.huskyfreunde.de/html/termine.html
War da schon einer? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da freue ich mich! Wir treffen uns um 12Uhr in Oberkassel beim Tennis-Club.
Bis morgen dann! -
http://www.huskyfreunde.de/html/termine.html
War da schon einer?Nein, noch nicht. Gehst du hin?
Sonst würde ich mich freuen, wenn du uns mal auf eine Gassirunde begleitest
-
Da freue ich mich! Wir treffen uns um 12Uhr in Oberkassel beim Tennis-Club.
Bis morgen dann!Zu dem Treffen schaffe ich es heute leider nicht mehr
Ich wünsche euch aber viel Spaß! Und beim nächsten Mal klappt es sicher wieder :)
-
Hi,
hat morgen oder nächsten Sonntag jemand Lust mit zur Hundewiese Hattingen zu fahren?
Oder eine Runde durch den Gysenberger Wald (Herne/Bochum) drehen? :) -
-
Nee, fahren lieber zum Eyler See auf die Hundewiese zum schwimmen.
-
Ich bin leider immer noch etwas eingeschränkt, da nicht Mobil.
Kann erstmal nur zu Zielen die mit Bus und Bahn erreichbar sind. :|nächsten Sonntag jemand Lust mit zur Hundewiese Hattingen zu fahren?
Oder eine Runde durch den Gysenberger Wald (Herne/Bochum) drehen? :)
Ansonsten würde ich noch eine Runde zum Erin Park vorschlagen, da gibt es auch einen schönen Teich wo die Hunde schwimmen können. -
Ich glaub, wir sind jedes WE im September unterwegs
Die Hunde-Freibad-Saison ist eröffnet und dann gibt's noch eine Hochzeit. -
Ich kann - theoretisch jedenfalls - jeden Tag ab ca. 14.00 Uhr startklar sein, ausgenommen donnerstags, da kann ich gar nicht.
Da mir derzeit allerdings eine Augenentzündung das Leben echt doof macht, bleibe ich am liebsten hier bei mir im Viertel, da sind die Wege notfalls nicht so lang.Ab Oktober kann ich dann auch ganztags (ausgenommen spontane Termine und donnerstags, da geht's erst ab 11.00 Uhr), bin mobil aber nur im vrr-Bereich - auch hier: ganztags in Düsseldorf, ab 19.00 Uhr im gesamten Bereich.
Da ich mich finanziell sehr einschränken muss, kann ich vor 19.00 Uhr auch nur eher selten Ausnahmen machen -
Als wir am Sonntag auf dem Dogevent waren ist mir mal wieder eingefallen, dass ich supergerne mal wieder die Runde im Aaper Wald gehen würde :)
Hat jemand Lust in der nächsten Zeit? Vllt. bekommen wir ja wieder eine Gruppe zusammen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!