Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc

• Bei mir ist es noch nicht sicher, daher nenne ich erstmal nur 1 Termin an dem ich könnte.

03.10. Julia
    04.10. Julia
    10.10. Julia | Jessica
    11.10. Julia | Jessica | Lydia
    17.10. Julia | Jessica
    18.10. Julia | Jessica

• 03.10. Julia
    04.10. Julia / Maren
    10.10. Julia | Jessica / Maren
    11.10. Julia | Jessica | Lydia
    17.10. Julia | Jessica
    18.10. Julia | Jessica

Bisher noch abhängig davon, ob es mit dem Auto klappt. Sonntags ginge generell auch, aber wenn erst später, wird dann wohl jetzt in der dunklen Jahreszeit wohl zu spät.

@Jessica83 Ich muss dann auch nicht unbedingt mit, gebe dir da den Vorzug, wenn du sonst wegen mir bzw. Jaffa/ Henry nicht mit wollen würdest.

• @Jessica83 du willst doch auch zur Hund und Pferd? Ich kann darum am 17. nicht.

Ich konnte noch nirgends sehen, an welchem Tag die Westies ausgestellt werden, FCI-gruppe 3, also Terrier, soll wohl Freitags und Samstag sein, ich geh aber auf jeden Fall an dem Tag an dem die Westies ausgestellt sind....weil das noch nicht feststeht, sag ich erstmal, dass ich am 17. kann :-)

• Hey, das finde ich lieb - aber ich hätte es ja bis nach Hause nur 10 Minuten, daher würde ich es glatt nochmal ausprobieren :-)

• Ich konnte noch nirgends sehen, an welchem Tag die Westies ausgestellt werden, FCI-gruppe 3, also Terrier, soll wohl Freitags und Samstag sein, ich geh aber auf jeden Fall an dem Tag an dem die Westies ausgestellt sind....weil das noch nicht feststeht, sag ich erstmal, dass ich am 17. kann :-)

Dann werden die Westis Freitags UND Samstags ausgestellt ;) Jede Rasse wird an 2 Tagen ausgestellt.

Ich warte einfach mal den Termin ab, generell würde ich schon gerne nochmal mitkommen, bin aber zur Zeit sehr terminlich eingeschränkt und ich warte auf Junes Läufigkeit.

• Werden die wirklich an beiden Tagen ausgestellt? Ich meine mich zu erinnern (kann aber auch falsch sein), dass die Westies bei der Kund und Katz nur Sonntags morgens ausgestellt wurden?!...

...wenn die Info von @Laurencia stimmt, fahre ich aber wieder Freitags und nicht Samstags, dann hätte ich also Zeit :-)

• Werden die wirklich an beiden Tagen ausgestellt? Ich meine mich zu erinnern (kann aber auch falsch sein), dass die Westies bei der Kund und Katz nur Sonntags morgens ausgestellt wurden?!...

...wenn die Info von @Laurencia stimmt, fahre ich aber wieder Freitags und nicht Samstags, dann hätte ich also Zeit :-)

Ja, an dem Wochenende sind 2 Ausstellungen: Die internationale und die Bundessiegerausstellung. Werden auch unabhängig voneinander gemeldet und man muss 2 mal Meldegeld bezahlen, wenn man bei beiden ausstellen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!