Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc

• Wir sind ja schon zusammen gelaufen, da war doch alles ok. Sie akzeptiert ja, dass meine z.B. keine Lust auf sie haben (sie ist denen echt zu groß), bzw. letztes mal hat sie sich ja eh mehr für die anderen interessiert.

• Okay :tropf:

Ja, ich bin halt unsicher. Einfach die Rasse , da haben ja viele schon Probleme mit.. und das sie auch noch immer so stürmisch ist, dazu ihre Größe.
    Aber meist passt sie sich den anderen Hunden ja etwas an (wenn gespielt wird z.B.) und falls nicht, nehm ich sie dann an die Leine... :ops:

Bei den letzten malen war ja Caora immer Nummer 1 für sie.

• Bei den letzten malen war ja Caora immer Nummer 1 für sie.

Die ist ja leider nicht mehr da. :(

wenn es bei den jetzigen Teilnehmern bleibt, sind es ja schon größtenteils kleinere Hunde, der Whippet wäre der größte, aber der hat ja ne andere Art zu spielen als ein Schäfi.

Also im Auge behalten musst du Nova wahrscheinlich schon gut, dass sie halt die kleineren nicht umbombt oder zu sehr bedrängt oder so, aber auf unsere Hunde achten müssen wir ja eh alle. Solange niemand dann sauer ist, wenn er mal gebeten wird, den Hund aus einer Situation zu nehmen oder so, sollte es doch passen.

• Henry hat ein Schäferhundfetisch, im positiven Sinne, mehr sag ich dazu nicht :D ;)

na, dann passt es doch, Henry steht ja eh auf große Hunde.
    Vielleicht entsteht da eine neue Freundschaft. :dafuer:

Meine habens eher nicht so mit stürmischen großen Hunden, aber inner Gruppe mit laufen ist kein Problem.

• Die meisten sind auch Rüden, wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab? Dann müsste das auch gehen..

Klar, im Blick werde ich sie natürlich haben, schon wegen der unbekannten Umgebung.
    Wirklich umbomben würde sie denke ich jedoch eh nicht (bin aber nicht sicher und werde aufpassen) mit kleineren ist sie normalerweise vorsichtiger als mit gleich großen. (Außer sie kennt sie Gut und weiß die "mögen" das :hust: ).

Ich will schon lange mal ins Neanderthal :D

xD und vielleicht trifft man ja auch Luna und Wiki xD

• 03.10. Julia
    04.10. Julia / Maren
    10.10. Julia | Jessica / Maren I Janina
    11.10. Julia | Jessica | Lydia I Janina
    17.10. Julia | Jessica I Janina
    18.10. Julia | Jessica I Jaina

In dem Zeitraum sind auch Herbstferien - ich könnte also auch in der Woche vormittags.

• Ich mag auch mal wieder mit =) Allerdings kann ich durchs Agi nur noch sonntags und am Messewochenende bin ich wohl komplett in Dortmund.

03.10. Julia
    04.10. Julia / Maren
    10.10. Julia | Jessica / Maren I Janina
    11.10. Julia | Jessica | Lydia I Janina I Svenja
    17.10. Julia | Jessica I Janina
    18.10. Julia | Jessica I Jaina

• Ich werde spontan entscheiden, ob ich mitkomme, wenn ein Termin steht^^ Lust habe ich auf jeden Fall. Theoretisch kann ich auch (bis auf das Messe-Wochenende) alle Termine, aber es kommt doch immer sehr schnell was bei mit zwischen.. daher gucke ich und würde dann mitkommen, wenn es okay ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!