-
-
10.10/11.10. dann? Da bin ich auf jeden Fall dabei
Trico muss mal wieder unter Hunde und ich unter Menschen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super! Ich freue mich dich kennenzulernen!
-
Falls das am 10.10. stattfindet kann ich vielleicht auch.
Falls denn noch eine große Pöbelratte erwünscht ist. Zumindest am Anfang macht Gino schon mal einen auf große Klappe. Der kläfft aber nur rum, tut aber nix.
Und falls Maren damit leben kann, dass wir Tim von Jaffa abpflücken (wenn es zu schlimm wird käme Tim natürlich an die Leine)
-
Der arme Jaffa schon wieder Heißbegehrt bei allen
An der Leine kann Trico auch mal pöbeln aber der will einfach nur begrüßen (was ich dann aber unterbinde(n möchte *hust*)) im Freilauf ist er lieb und eher schissig -
Der arme Jaffa schon wieder
Ja. Tim war da beim letzten Mal wie angeklebt. Da half dann irgendwann nur die Leine, damit der arme Jaffa mal Ruhe kriegt.
-
-
@datKleene Hast du schon mal ein Abwehrspray versucht? Das ist doch für Jaffa bestimmt sehr anstrengend, wenn er dauernd von anderen Rüden bedrängt wird. Vielleicht hilft es ja .
-
Ne hab ich noch nicht. Im normalen Alltag passiert es ja auch nicht ständig, bzw. geh ich dann einfach weiter, wenn ein Rüde ihm zu aufdringlich wird.
Jaffi ist ja selbst ein Rüde, nachher mag er sich selbst nicht riechen?!?
Bjarki war ja phasenweise ähnlich, z.B. bei Galileo oder hier gibt es eine Hündin, die er so spannend findet.
-
aber weder Maren und noch Jaffa können ja was dafür. Da sollten ja eher die anderen Besitzer konsequenzen draus ziehen. Wenn Trico so an Jaffa kleben würde, käm er an die Leine. Man kann Jaffa ja nicht dafür bestrafen^^
-
Wo habe ich denn geschrieben, dass Jaffa bestraft werden soll oder das es ihre Schuld ist ? Ich habe mit dem Spray keine Erfahrung, weiss nicht, ob es den Hund selbst stören würde. Wenn sie es nicht ausprobieren will, ist es doch ok. Aber fragen wird ja erlaubt sein.
-
Nein, ich mache da auch keinem "Vorwürfe", weiß wie gesagt selbst wie das ist! Am WE vom 10./11. kann ich jetzt wahrscheinlich aber leider doch sowieso nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!