Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc

• Ich möchte gerne eine Wanderung durch das Neandertal vorschlagen. Anschließend gibt es auch noch die Möglichkeit in einem sehr schönen, hundefreundlichen Cafe einzukehren.
    Wer hat Lust? Start- und Endpunkt ist der S-Bahnhof Hochdahl-Millrath.

Wo ist das Neandertal denn? Um welche Stadt geht es?

• Hui... Ist schon ne ganze Ecke... Spontanes Dazustoßen wäre evtl. ok??? Habe einen verträglichen Labbi-Clown :rollsmile:

• Datteln, Kreis Recklinghausen... Eine Stunde Fahrzeit müsste ich mindestens einkalkulieren.

• aber weder Maren und noch Jaffa können ja was dafür. Da sollten ja eher die anderen Besitzer konsequenzen draus ziehen. Wenn Trico so an Jaffa kleben würde, käm er an die Leine. Man kann Jaffa ja nicht dafür bestrafen^^

Sehe ich genauso. Wir haben Tim dann ja auch an die Leine genommen oder Abstand gehalten.

Normalerweise ist Tim auch gar nicht so penetrant. Nur Jaffa schien für ihn irgendwie besonders gut zu riechen. :ka:

• ich weiß nun nicht, ob ich kommen kann. :/
    Mein Bruder will mich so wie es momentan aussieht, nicht fahren.
    Er will nicht durch die Stadt fahren, nachdem er vor 3 Wochen in Düsseldorf einen kleinen Unfall hatte.

eeventuell schaff ich es ihn doch noch zu überreden, ansonsten müsste ich Bahn fahren, was ich mit Nov nicht so gerne mache... :(

• @SuperNova94 Das wäre aber total schade. Ich möchte doch die schönste Schäfi Dame ever endlich mal wiedersehen. Das letzte Mal ist ja schon ewig her

Und irgendwie habe ich das Gefühl Gino und Nova würden sich gut verstehen :headbash:

Aber ich könnte - wenn überhaupt - dann ja auch nur an dem Samstag

Muss man aus deiner Richtung denn tatsächlich unbedingt durch Düsseldorf durch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!