-
-
Ich kann am 11.10 vielleicht doch nicht. Bzw. vielleicht kann ich den Termin tauschen, sobald feststeht an welchem Tag wir gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab grad mal geschaut. Von uns aus 1 Std. 10 min. Und eigentlich fährt man wirklich außen an Düsseldorf vorbei. Wir kommen allerdings aus der entgegengesetzten Richtung.
-
hm. . Gibt es da eine navi Adresse ?
Solange wir nicht direkt durch Düsseldorf fahren müssen, würde er mich fahren. -
Für's Navi benutz am besten diese Adresse Höhenweg, 40699 Erkrath
-
okay, Danke, ich sag ihm die Morgen.
Wäre es okay, wenn er dann mitwandert (Wenn er nun bereit ist, mich zu fahren)? Weil nach Hause fahren würde sich wohl nicht so lohnen, wir fahren gut 1 Stunde... -
-
Am 11.10. wäre ich dabei, sofern ihr einen pubertierenden Junghund ertragt. (sind unkastrierte Rüden dabei? nur für den Fall der Fälle falls June bis dahin läufig wird)
-
Natürlich darf er mitgehen. Er ist auch anschließend im Cafe herzlich willkommen. @SuperNova94
Es sind mehrere unkastrierte Rüden dabei. @Laurencia
-
Trico ist unkastriert.
-
Okay, danke :) ich entscheide dann spontan.
-
Ich kann am 11.10 vielleicht doch nicht. Bzw. vielleicht kann ich den Termin tauschen, sobald feststeht an welchem Tag wir gehen.
Oh neeein, ich kann doch nur am 11.10! Hoffentlich klappts.... würde Euch so gerne mal wiedersehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!