-
-
Ich bin dabei :)
Da ich aus Zeitgründen aber kaum online bin bis dahin, wär es super lieb, wenn mir jemand ne WhatsApp-Nachricht schreiben würd, wie es letztlich vereinbart wird von der Uhrzeit her und Co...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein Bruder hat jetzt zugestimmt, mich zu fahren, kann also kommen
-
Und wann jetzt? Sonntag geht bei mir nicht.
-
Ich könnte eventuell doch am Sonntag, der Samstag wäre mir aber lieber. Ich müsste nur bald einen Tag wissen, damit ich den anderen Termin verschieben kann.
-
Ich schlage dann den Samstag vor, 14 Uhr. Treffpunkt überlege ich mir noch. Kommt auf die Strecke an.
-
-
Sonntag bin ich leider doch raus, da wir am Verein Herbstprüfung haben und ich helfen muss. Wenn das Training Samstag ausfällt, werde ich kurzfristig Bescheid geben.
-
-
Termin ist der Samstag,14 Uhr. Und Treffpunkt ist der S Bahnhof Hochdahl-Millrath.
Ich freue mich! Hoffentlich spielt das Wetter mit....
-
Solange kein Dauerregen angesagt ist, bin ich dabei!
-
Termin ist der Samstag,14 Uhr. Und Treffpunkt ist der S Bahnhof Hochdahl-Millrath.
Ich freue mich! Hoffentlich spielt das Wetter mit....
Hast du dafür mal eine navifähige Adresse? Kann man da parken? Wielang ist der Spaziergang geplant? Und wo trifft man sich an diesem S Bahnhof?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!