Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc

• Hast du dafür mal eine navifähige Adresse? Kann man da parken? Wielang ist der Spaziergang geplant? Und wo trifft man sich an diesem S Bahnhof?

Schau mal eine Seite zurück, da hab ich sie schon gepostet.
    Es handelt sich um einen park&ride Bahnhof.
    Der Spaziergang dauert vielleicht 1,5 Stunden. Plus noch gemütliches Zusammensitzen im Cafe.
    Bei der Bushaltestelle beim Parkplatz.

• Klar, von mir aus gerne. Wir werden zwischendurch immer wieder anhalten und dann ist auch Zeit für Fotos :dafuer:
    Wie viele kommen den am Samstag nun mit?

• Ich hab ab morgen nochmal action in der neuen Wohnung - die neue Arbeitsplatte wird ENDLICH geliefert, eingebaut und dann ist das Küchendrama hoffentlich bald vorbei. Außerdem stehen paar Ausbesserungsarbeiten an - wenn nicht irgendein unvorhergesehener Scheiss passiert, weshalb dann alles wieder länger dauert, kommen wir Samstag AUF JEDEN FALL mit!
    Ich sag aber spätestens Freitag Bescheid :-) Besonders aufs Kaffee trinken und quatschen freue ich mich :D ;-)

• Ich sag aber spätestens Freitag Bescheid :-) Besonders aufs Kaffee trinken und quatschen freue ich mich :D ;-)

Wie sympathisch :bussi: . Warst du schon in dem Cafe? Es ist wirklich toll, ein alter, renovierter Bauernhof. Kuchen werden dort frisch von der (Schwieger?) mama gebacken.

• ist es okay, wenn ich meine Kamera mitnehme? =)
    Bzw ist zwischendurch Zeit um Fotos zu machen? Möchte das schwere Ding ungern umsonst mitschleppen :tropf: |)

Auf diese Weise habe ich schon mal wunderschöne Fotos von Mia bekommen xD

Warst du schon in dem Cafe? Es ist wirklich toll, ein alter, renovierter Bauernhof. Kuchen werden dort frisch von der (Schwieger?) mama gebacken.

:applaus: Jetzt läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen!

• ist es okay, wenn ich meine Kamera mitnehme? =)
    Bzw ist zwischendurch Zeit um Fotos zu machen? Möchte das schwere Ding ungern umsonst mitschleppen :tropf: |)

O.k.? Das ist Pflicht. Du machst so schöne Fotos und wenn ich Glück habe, bekommst Du meine Beiden ja vielleicht mal schön vor die Linse.

• Wie viele kommen den am Samstag nun mit?

Grad mal mit meinem Mann gesprochen. Wir haben morgens noch einen Termin. Der sollte aber eigentlich rechtzeitig zuende sein.

Wenn das mit dem Termin klappt und das Wetter halbwegs mitspielt, dann sind wir also dabei. :hurra:

"Höhenweg, Erkrath" habe ich mir aus dem Thread rausgesucht. An der Bushaltestelle am Park&Ride Bahnhof. Damit ich eine Beschreibung für Blonde habe. ;)

Da wir über 1 Std. Anfahrtweg haben und auf der Strecke bekanntermaßen diverse Baustellen sind, wäre es total lieb wenn mir jemand der auf jeden Fall da ist per PN seine Mobilnummer schicken kann. Falls wir im Stau stecken oder uns vor Ort verfahren. :gott:

• Die Mücke und ich sind auf jeden Fall dabei!

Wir kommen mit der Bahn, da ich bis auf weiteres leider nicht die Mittel hab, mein Auto viel zu bewegen :(

Für einen Kaffee reicht es aber, ich vermisse euch schon so!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!