Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc

• @Jessica83 das ist wirklich schade. Hoffentlich ist dein Küchendrama damit aber auch erledigt. Wenn es nicht so nervig wäre, hätte es ja schon etwas lustiges an sich. Ein Loch zu sägen, ohne vorher zu schauen, welche Form die Spüle hat :lachtot: :flucht:

@pauline31 ich schick dir gleich meine Nummer. Eigentlich kannst du dich gar nicht verfahren. Abfahrt 29 Haan West und dann nur geradeaus. Dann landest du automatisch am S-Bahnhof.

• Ach ja, ich werde mit Nova erst mal etwas Abstand halten, damit sie sich die Hunde in Ruhe anschauen kann und mich stück für stück "näher ran arbeiten".
    Dunkelhäutiges Mädel mit explodierendem Schäfertier an der Leine, das "blöd"/unschlüssig in der Gegend rumsteht, sind dann also wir :tropf:
    Sobald wir laufen geht es normalerweise besser und Nova beruhigt sich dann normalerweise recht schnell -bellt nicht mehr, ist aber noch sehr aufgeregt.

Falls sie sich gar nicht beruhigt lauf ich einfach mit großem Abstand hinterher....

Und bitte nicht auf die Leinenführigkeit achten. In aufregenden Situationen zieht sie leider noch sehr extrem... |) :/

• Das wird schon. Ich bin übrigens die mit dem Whippet, wenn er aufgeregt ist, lässt seine Leinenführigkeit auch zu wünschen übrig :pfeif:

Ich freue mich, so viele neue Bekanntschaften zu machen :applaus: .

• Lydia, mach Dir einfach keinen Stress. Es ist doch völlig normal, dass ein junger lebhafter Hund in aufregender Situation an der Leine zieht.

Gino ist normal gut leinenführig. Wenn es aufregend wird, zerrt der aber wie ein Ochse. Und Tims Leinenführigkeit lässt eh zu wünschen übrig. |)

Und wenns aufregend wird bellen meine wie ne Horde Schlittenhunde. Wie bei Nova legt sich das dann aber beim Gehen. Gino ist so große Gruppen eh noch kaum gewöhnt.

Das wird schon. Und wenn nicht, versinken wir alle schamerfüllt im Boden und du machst ganz lustige Fotos. :ugly:

• Ich wäre wirklich gern mitgekommen und hoffe auf eine baldige Wiederholungstat (sobald ich wieder fit bin xD )
    Außerdem wünsch ich euch jede Menge Spaß :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!