-
-
Ich bin leider doch raus für heute. beide Autos sind weg und über 2 Stunden Bahn ist mir etwas zu viel... Vor allem da hin und zurück sorry, wäre gerne dabei gewesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Joar...nachdem ich mich gestern noch so wahnsinnig auf heut gefreut habe, bin ich vor ner Stunde mit nem Hexenschuss aufgewacht und werde nicht Auto fahren und auch nicht so lange laufen können
-
Widersprich nie einer Frau, nach 5 min tut sie es selbst....
Ich komme doch, da meine Freundin die Abendplanung abgesagt hat und ich nun nix hab worauf ich mich freue
Dann bis gleich :) Freue mich schon!!! -
Es wäre schön, wenn alle, die heute kommen, sich hier kurz melden. Damit wir auch wissen, auf wen wir warten sollen.
Ich freue mich auf später
-
Wir kommen! Bisher scheint die Strecke auch staufrei zu sein.
-
-
Ich erwarte viiiiiiele Fotos !!! :-)
-
Mia und ich sind dabei!
-
ich komme auch
-
Gibt es da Trinkmöglichkeiten für die Hunde (Bäche, etc.) Oder muss ich Wasser mitnehmen?
-
Nach etwa 10 - 15 Minuten gibt es die Möglichkeit in den Bach zu gehen. Später auch nochmal, wenn wir eine bestimmte Strecke gehen.
Ich bringe meine Kamera auch mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!