-
-
Ooohhh, da sind aber schöne Fotos von Tim dabei. Mein Lach-Hund. Und das eine Foto, bei dem Beide drauf sind.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey! Sieht toll aus :)
Was macht ihr denn alle am 31.10.?
Wenn ich bis dahin wieder fit bin, würde ich mal eine Halloween-Hunde-Wanderung in den Raum werfen
Vlt. die gleiche Strecke? Andere Vorschläge werden natürlich gerne entgegen genommen *G*
-
Verkleidet?
Hätte ich total Lust drauf, aber dann sicher niemanden der mich fährt (Mein Bruder fährt wahrscheinlich in den Movie Park), müsste also eher Leicht zu erreichen sein
-
Och, war doch leicht zu erreichen nur laaang
Halloween Wanderung hört sich lustig an, wenn das Wetter mitspielt -
Gerne auch verkleidet Das wird bestimmt doppelt lustig
Gehen wir alle als Rotkäppchen mit den bösen Wölfen
-
-
Oder als Hexen
Ich liiiiebe Halloween und Karneval, eben wegen dem Verkleiden
Bin nur leider nicht so der Party-Mensch und deshalb die letzten Jahre an Halloween immer zuhause geblieben -
Hättet Ihr beim nächsten Mal auch Sonntags Zeit? Ich mag soooo gern mal wieder mit
-
Ja, Sonntag würde bei mir normalerweise auch besser passen. Dann muss ich das Training auf dem Platz nicht ausfallen lassen.. (An Halloween wäre Samstags aber okay, denke ich..)
Mit viiiel Glück hab ich dann aber eventuell endlich meinen Führerschein . Muss den bis Ende Oktober fertig haben, sonst war alles für die Katz..
Verdammt.. jetzt saß ich da bald 1 Jahr dran -
Bei uns geht Sonntag leider nicht, weil wir da Dummytraining haben.
Halloween ginge. Allerdings nur wenn es nicht zu weit weg ist. So ne Stunde Fahrzeit ist okay. Viel mehr aber nicht.
-
Ich habe den Spaziergang nachher auch genossen.
Tja, durch den Leinenknast musste Roo leider durch. Er liegt jetzt müde bei mir auf der Couch und .
An Halloween habe ich schon Pläne.Das Cafe ist wirklich sehr schön. Deshalb bin ich auch regelmäßig da . Hoffentlich gibt es in der Weihnachtszeit auch typisches Gebäck
Wünsche euch einen schönen Sonntag -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!