-
-
Die Fotos sind echt schön, ich hab heute soviel an euch gedacht!!!
Wieso hatte Roo denn Leinenknast?
Armer Roo :-/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Roo wusste sich heute nicht zu benehmen . An der Leine aber kein Problem. Danke nochmal an @squirrel88 Beim nächsten Mal wird es besser
-
Ach, kein Problem @Moritz07 Cziskos ist ja heile und seelische Schäden hat er auch keine davon getragen^^ Allerdings ist der Grund mir immernoch schleierhaft. Es liegt wohl echt an seinem hibbeligen "dynamischen" Verhalten. Wenn er ruhig war und nur getrottet ist war ja echt alles vollkommen okay
Er hatte bestimmt nur einen schlechten Tag und beim nächsten Mal ist wieder alles okay^^
Bin hoffentlich gleich mit den Fotos fertig. Die Ausbeute ist aber echt mager :/ -
-
Awww, nu bin ich noch trauriger, dass ich nicht mitlaufen konnte...
Am 31.10. wären wir bestimmt dabei! Aus Düsseldorf kommend, kann ich theoretisch auch 1 Person + Hund mitnehmen, wenn Sarah und Dena nicht mitkommen...
-
-
Hätte mal wieder jemand Lust auf die Elfringhauser Schweiz / Bergerhof?
-
Auf jeden Fall! Da bin ich dabei. Eine schöne Herbstwanderung und anschließend Kaffee und frisch gebackene Waffeln
-
Ich auch!
-
Hätte auch Lust.
Müsste schauen, ob Halloween klappen würde, meine Mutter hat heute vorgeschlagen, zusammen in den Movie Park zu fahren...
-
Geht hin, es ist genial, aber nicht an Halloween Da wirst Du zerdrückt!
Wann hättet ihr denn mal Zeit? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!