-
-
Ja, das hab ich mir gedacht. Ich denke, ich werde doch eher an der Wanderung teilnehmen.
Nettere Gesellschaft (Damit mein ich jetzt nicht, das meine Familie nicht nett ist aber da würde eben jeder seine Wege gehen) und nicht so viele wie im Park
Die Wanderung an Halloween wäre dann aber am Tag, oder ne Nachtwanderung?
Würde sonst noch jemand im Kostüm kommen oder stände ich alleine im Kostüm da?
Stell mir gerade vor, wie ich verkleidet in der Bahn sitze, Nova mit Drahtmaulkorb und roter Lebensmittelfarbe am Brustfell neben mir
Es müsste auf jeden Fall mit Bus und Bahn erreichbar sein (Wenn mein Bruder nicht alleine/mit Freunden in den H.P fährt, geht er Feiern, er könnte mich also nicht fahren)So.. im Oktober hab ich sonst auch eigentlich keine Zeit mehr, würde Breckerfeld also noch nicht feste zusagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wer redet denn hier von Drahtmaulkorb?
http://cdn1.storyfox.de/wp-con…200%C3%97629-1140x624.jpg
Vlt finde ich ja noch einen deutschen Shop, wo die Lieferzeit dann noch bis zum 31.10. eingehalten werden kann
Würde auch dann gern verkleidet kommen, wenn das Wetter mitspielt ^^
Bis dahin müsste ich auch ein neues (altes) Auto haben und wieder länger als 20 min fahren können.. -
Hallo zusammen, ich hab leider schlechte Nachrichten Mia hat Giardien... Nur damit ihr Bescheid wisst und eure Hunde im Zweifelsfall testen lasst. Sie hatte zwar keinen allzu engen Kontakt zu den anderen, aber kann ja immer mal passieren. Tut mir echt Leid, war ne Routineuntersuchung (ich bin etwas paranoid was Giardien angeht) und ich hab damit nicht gerechnet.
-
OT : Giardien sind eigentlich nur übertragbar, wenn andere Hunde an ihrem Kot geschnüffelt haben und die Zysten mit der Zunge aufnehmen.
Meine THP hat mir das mal so erklärt: Jeder Hund kann maaaaal eine Giardie im Darm haben - entscheident ist die intakte Darmflora, die für das Immunsystem arbeitet! Sobald bei einer Routine-Kotprobenuntersuchung Giardien festgestellt werden, werden Medis gegeben, die erst recht die Darmflora zerstören. Somit können sich die Biester noch mehr vermehren, weil sie gegen Metronidazol und Panacur fast resistent sind. Solange Mia keine Beschwerden hat, würde ich einen anderen Weg gehen. Du kannst mich gerne mal anschreiben!
-
Huhu, wie schaut's denn jetzt aus? Wollen wir Samstag einen Halloween Spaziergang machen ?
-
-
Also, ich bin immer noch dafür ^^
Allerdings kann ich erst am Nachmittag. Die Einsatzübung wurde zwar abgesagt, dafür müssen wir aber nun die Hundestaffel bei so'ner Veranstaltung vorstellen
-
wo denn?
wenn es gut zu erreichen ist (ich mit Bus und Bahn nicht zu oft umsteigen muss) bin ich dabei :)
In Verkleidung oder ohne?und hätte irgendwann mal jemand Lust auf eine runde in Herne bei der Halde Pluto? :)
-
Ich versinke gerade in Arbeit und werde es nicht schaffen
-
stehen jetzt ein Ort und eine Uhrzeit fest?
-
Bis jetzt noch nicht.
Aber von meiner Seite aus sieht es leider etwas schlecht aus.. Es käme bei mir also drauf an wo und wie lange.
Mein Fuß tut wieder extrem weh und längere Wanderungen würde ich noch nicht packen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!