Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc

• Also ich habe da grundsätzlich kein Problem mit, müsste nur sehen, wie Nova dann Holly findet, da sie es leider nicht so mit Aussies und Border Collies hat... (nachdem 5 Aussies mal auf sie zugerast sind und sie total bedrängt haben. Und das leider mehrmals)... :tropf:

*Edit: Gibt ja aber auch viele Termine, an denen ich z.B. nicht mitkann :ops:

• Och das ist ja schade :tropf:
    Ich mag euch da auch keinen Stess machen, dann schauen wir uns nach anderen Grüppchen um. Das Hollylinchen wirkt auch noch recht "welpig" auf andere Hunde.

• Ach, Lydia ( @SuperNova94) so schlimm ist sie doch auch nicht ;) und wenn ich dann noch mitm Dicken mitkomme, ist Nova doch eh beschäftigt ;) Trau dich ruhig!
    @HollyAussie: bis jetzt ist es eigentlich immer gut gegangen. Selbst wenn mal was war, haben wir es gut in den Griff bekommen! Trau dich also auch ruhig!

Ich hätte auch echt mal wieder Bock auf ne schöne Runde (mit viel quatschen) und der Dicke würde sich auch freuen :D

• Öhmm... hab gerade nochmal gelesen was ich geschrieben hatte, das klingt schon ein wenig wie "Nö, ich will nicht das du dabei bist" :ugly:
    So ist das auf jeden fall nicht gemeint :tropf:

Ja, ich muss Nova mehr vertrauen, aber sie macht es mir dabei oft nicht leicht, wenn sie dann wieder mal keifend in der Leine steht :(
    Aber Hey, es wird. Inzwischen traue ich ihr zu, bei genügend Abstand auch ohne Leine weiter zu laufen, wenn wir an Hunden vorbei müssen... und das macht sie auch Gut :tropf:

Und ja, sie wird sicher wieder nur Augen für Cziskos haben :D

• die ins Wasser gefallene Runde, die ich für den Rosenmontag rausgesucht hatte, wäre ein Vorschlag von mir.
    Ich könnte z.B. kommenden Freitag ab 15 Uhr oder Samstag ab mittags

Die Runde würden wir auch gern mal mitlaufen, wenn das Kleinteil was größer ist :)

• Wenn das Wetter passt würde ich auch gerne wieder mal mitkommen =)
    Ich halte Mia dann in meiner Nähe, sie steht ja nicht so auf große ungestüme Hunde :hust: Aber erfahrungsgemäß ignorieren die Großen sie dann auch ganz schnell ;)

Und Elfringhauser Schweiz wäre toll :applaus:
    Ich könnte auch Freitag und Samstag

• Also, wenn ich Zeit habe, würde ich mit meinen oder zumindest Maivi vielleicht auch gerne mitkommen.

Die sind nur nicht so die, die direkt Freundschaften schließen und körperbetont spielen wollen, sondern wirklich nur nett zusammen in eine Richtung laufen und vielleicht Rennspiele machen.
    Passt das rein, oder sollten die Hunde schon sehr offen sein und auf jeden Annäherungsversuch "Bock" haben? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!