-
-
Bei mir wäre jetzt doch Freitag besser, da ich mir Samstag wahrscheinlich einen Hundesportverein anschaue.
Also Freitag 15 Uhr die Felderbachtalrunde, wer mag mit?
Wenn ihr mehrheitlich Samstag Zeit habt, könnt ihr natürlich auch ohne mich am Samstag gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir sollten da theoretisch können ^^ steht die Naviadresse hier schon irgendwo?
-
Freitag 15.00Uhr sollte auch bei mir passen . Maren, schickst du mir deine Nummer per pn?
-
Parkplatz "Am Roten Haus" (Elfringhauser Straße Ecke Felderbachstraße in Hattingen)
Rein theoretisch kann ich dich auch mit nehmen. Nur ist es zeitlich etwas knapp wenn ich dich noch abholen muss. Aber wenn du z.B. hierher kommst, könnten wir zusammen weiter fahren.
-
Der Robin wollte vielleicht mitkommen, ich bespreche das einmal mit dem. Vielen Dank für das Angebot :) ich melde mich, falls er doch nicht mitgeht wäre das tatsächlich nicht schlecht (du weißt ja ich und in fremden Städten Autofahren :D)
-
-
Ich seh da auch kein Problem, wenn er mit kommt. Ins Auto passt er noch mit rein.
-
Wenn ich pünktlich von der Arbeit loskomme, müsste ich drei Uhr schaffen. Wenn es bei der derzeitigen Wettervorhersage bleibt, bin ich allerdings raus :/
-
Ich bin auch dabei.
Solange es trocken bleibt oder wenigstens Schneit. Bei Regen eher nicht. -
Hach ja, das leidige Thema Wetter. Ich will Früüüüühling!!!!
-
Bei richtig miesem Wetter kommen wir auch nicht. Bei Regen lohnt sich die lange Fahrt nicht, da geh ich lieber hier irgendwo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!