-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgen ist leichter Regen angesagt - wollt ihr trotzdem laufen oder es verschieben?
-
Mh, also wenn es total grau und "üsselig" ist, werden wir wohl eher hier irgendwo gehen. Da lohnt sich die Fahrt dann einfach nicht.
Wenns an sich nett ist und nur zwischendurch mal ein bisschen schauert sind wir weiterhin dabei. -
Wir sind auch raus. Bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 90%, möchte ich nicht soweit fahren und dann im Nassen stehen.
-
Mein Handy sagt auch nur Regen... Komplett durchnässt müsste ich noch früher los um mich für die Arbeit fertig zu machen, dann lohnt das schon fast nicht mehr... Schade
-
-
Sollen wir es dann verschieben?
Verdammtes Wetter
-
Meine Prinzessin ist für verschieben
-
Hier ist es bisher nur Grau mit etwas Nieselregen... aber kann bis Nachmittags ja leider auch schlechter werden..
Sollen wir es nochmal verschieben?
(Der Frühling kommt ja langsam, da wird es ja dann auch bald endlich schöner vom Wetter her) -
Ich denke der allgemeine Tenor geht Richtung verschieben.
-
Okay
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!