-
-
Prinzipiell hätte ich auch Lust.
Ich würde Euch aber Termin und Ort entscheiden lassen und gucke dann, ob ich's hinkriege....(zeitlich leider etwas eingeschränkt und Hund ist manchmal etwas hormonell bedingt "durcheinander", außerdem warten wir auf die 1.Läufigkeit.). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Biesa Vielleicht interessiert dich ja dieser Thread hier: (private) Social Walks gesucht
Die Social Walks sind speziell für unverträgliche Hunde. Die Hunden bleiben an der Leine und haben keinen direkten Kontakt (es sei denn, man möchte das irgendwann).
Komme übrigens auch aus Aachen. -
Danke dir. Da hat ich schon einmal geschaut aber wenn die Gruppe so groß ist muss ich gar nicht erst los fahren. So zwei drei andere ist in Ordnung. Am besten geht es mit schäfis komischer weise...mein Hund ist ein kleiner rassist
-
Mein Hund hat n Wachtrieb wie ein Schäferhund, das wars aber auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Sonst hätt ich uns eventuell als Übungsobjekt angeboten.
-
Wir würden auch gerne mitkommen, wenn es okay ist. Sehr gerne zu der Isenburg.
Wir können z.B. jetzt Sonntag. Und falls nächster Freitag (nicht dieser) bei uns Brückentag ist (Chefin ist da gerne spontan), könnten wir auch da
-
-
Wie alt ist Acid denn jetzt?
Ich bin da immer noch etwas unsicher wegen Nova, würde dann natürlich doppelt aufpassen..
Ich muss auch erst abklären, ob mein Bruder mich fahren kann, ansonsten schauen, wie ich das mit Öffis erreichen kann...Bei der Isenburg war ich selber ja noch nicht, kenne mich da also auch nicht aus.
-
lasst ihr eure Hunde denn online während der Wanderung?
Wir geschrieben ich würde schon gerne aber nicht in einer zu großen Gruppe und nicht offline.Daher, macht ihr erst einmal....vielleicht klappt es ja mal!!
-
Bisher war es immer so, das sie erst angeleint und dann nach einer Weile abgeleint laufen durften.
-
Acid ist genau heute 6 Monate.
-
Ah ok, dann bin ich raus.
Schade.
Euch viel Spaß :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!