-
-
Zitat
Wenn ich bis zum 08.11. ca 9Uhr eine finale Adresse finde sind wir wohl mit von der Partie.
Die größe der Runde ist mir wurscht, ich lauf euch einfach hinterher.Ich glaub das kriegen wir hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sollen wir eine Liste machen, wer mit wie vielen Hunden kommt? Dann haben wir einen Überblick. Bei Regen wird die Gruppe natürlich kleiner, aber wir gehen mal von wunderschönem Herbstwetter aus.
Julia mit Whippet Roo
-
Zitat
Sind bei der Runde auch Große Hunde dabei?
Dann würde ich auch gerne kommen, müsste halt nur schauen, wie ich hinkomme..
Sirius ist ein Schäferhund :-)
-
Ach schade...ich hab den Thread grad erst gefunden
Ich wäre supergern dabeigewesen, aber ich kann im Nov. leider nur das WE 15./16.
@Aaper Wald heute: doppelt schad, ich hatte im Gassigehen in und um Düsseldorf auch schon gefragt, aber 16.00 Uhr schaff ich nicht...vielleicht beim nächsten Mal .__.
-
Liste:
Julia mit Whippet Roo
Sandra mit Sammy (R, DSH-Mix), Bliss (H, Border Collie) & eventuell Curby (H, Retriever-Mix) -
-
Liste:
Julia mit Whippet Roo
Sandra mit Sammy (R, DSH-Mix), Bliss (H, Border Collie) & eventuell Curby (H, Retriever-Mix)
Janina mit Mia (Pudel-Coton-Mix) -
Mir ist relativ egal, wo wir laufen. Kenne mich in der Gegend gar nicht aus. Habe nur im Netz gelesen, das es im Neandertal an den Wochenenden doch recht überlaufen sein soll.
Liste:
Julia mit Whippet Roo
Sandra mit Sammy (R, DSH-Mix), Bliss (H, Border Collie) & eventuell Curby (H, Retriever-Mix)
Janina mit Mia (Pudel-Coton-Mix)
Britta und evtl. Pascal mit Cara (Windhund-/Jagdhundmix) -
Liste:
Julia mit Whippet Roo
Maren mit Bjarki (Kleinpudel) -
Liste:
Julia mit Whippet Roo
Maren mit Bjarki (Kleinpudel)
Britta und evtl. Pascal mit Cara (Windhund-/Jagdhundmix) -
Wo bin ich denn hin .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!