Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc

• @Biesa Klar, gerne. Jetzt im Mai können wir noch, ab Juni fällt Ruby wegen ner Op mindestens 2 Monate aus.
    Kannst mir ja ne PN schreiben oder ich schreib dir später eine, ich muss jetzt leider los.

• Loki interessieren läufige Hündinnen auch nicht so, bzw ist er bei mehreren Fremdhunden eh angeleint. Falls wer aus dem Raum Düsseldorf/Essen kommt, würden wir uns ebenfalls über eine Mitfahrgelegenheit freuen, einfach weil man da von mir ewig hin fährt. Ein Bus hält aber auch direkt an einem Parkplatz, an dem man sich treffen könnte, der 141 ist das.

Ich kann dich aus Düsseldorf mitnehmen ;)

• Das wäre natürlich toll! :gut:

Zeitlich bin ich im Übrigen flexibel. Dieser Sonntag stand ja im Raum? Da muss ich aber leider schon um 18:30 zuhause sein, da ich ab da arbeiten muss - vorher ginge aber auf jeden Fall auch.

Wie sieht es denn sonst bei euch so aus? =)

• @squirrel88 Das wäre toll, wenn das klappen könnte =)
    Sicherheitshalber frag ich meinen Bruder aber auch schon mal, aber ich denke er hat da nicht soo lust drauf :tropf:

Mir ist der Termin bisher "egal" ich hab momentan fast immer Zeit, muss es eben nur rechtzeitig wissen.
    Ich werf dann noch Freitag 20.05 in den Raum.

Ach so.. Gutes Wetter wäre auf jeden fall super... Bei leichtem Regen bin ich auch noch dabei, wenn es kräftig regnet, hab ich allerdings eher weniger Lust :ops:

• Ööh, gerade nochmal geguckt.. Ist ja nichtmal nächsten Freitag sondern erst danach der (der 27.5.) mit der Option auf Brückentag xD

In der Woche ist bei mir immer schlecht, weil ich so merkwürdige Arbeitszeiten habe. Wochenends geht's meist, wenn keine Seminare dazwischen funken ;)

• Wie sieht es denn bei euch ganz spontan dieses Wochenende aus? Ich muss ja Sonntag eigentlich arbeiten, kann aber noch tauschen.

Am 20. bin ich mit loki bei der physio, also sind wir da raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!