Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc

• Ich würde sonst einfach mal nachmittags vorschlagen, damit die Sonne nicht mehr so stark ist - vielleicht so 3 Uhr?

• Also da unten ist auch ein Restaurant, aber ob das so gut ist, weiß ich nicht. Ich gucke aber auch danach mal. :) Wollt ihr alle danach noch irgendwo etwas essen?

Ich schaue gerade mal nach einer Route, das ist so eine tolle Umgebung dort, man kann wirklich Stunden gehen. :herzen1: Ich freue mich richtig, dass das klappt, war dort sonst immer alleine mit dem Pony unterwegs. Schade, dass ich den Loki nirgends zwischenparken kann, sonst würde ich den einfach irgendwo lassen und lieber das Pony mitnehmen. Wäre doch viel cooler, oder? :lol:

Wie lange wollt ihr denn gehen? Bzw wie lange kann Acid denn schon laufen, @VaRiOuS?

• Nova würde das wohl auch viel Cooler finden, nur das Pony dann sicher eher nicht... :ugly:
    :tropf:

Mein Bruder muss Abends arbeiten, der könnte mich also nicht soo spät abholen..

• Ach, es ist ja auch eine Hundewanderung. Wer mal eine Ponybegegnung mit richtig coolen Ponys möchte, kann sich ja so nochmal bei mir melden. :hust:

Wenn das Wetter eh nicht so toll ist, können wir ja auch eher gehen, dann kommst du nicht in Stress?

Was haltet ihr von einer Whatsappgruppe? Oder gibt es schon eine? Dann kann man das ggfs besser absprechen? Bin gerade sehr motiviert, wie man merkt. :pfeif:

• @kamikazeherz , ich mache es bei Acid immer spontan aus. Wenn ich merke, sie wird müde, drehen wir meist um.

Da ist aber durchaus was drin in der Kleenen - die hat ja in Sierra einen guten Konditions-Trainer xD Und da wir es unter der Woche meist ruhig angehen lassen, ist es, denke ich, auch nicht all zu tragisch wenn es am WE mal was mehr wird. Wir müssen ja jetzt aber auch nicht 5 Stunden im strammen Marsch ohne Pause laufen :p (auch wenn Sierra da nichts gegen hätte)

• Das stimmt. :D Gut, dann gucke ich mal, dass ich so was um die 2-3 Stunden hinbekomme, das kann man spontan dann verkürzen oder verlängern. =)

Oder hattest du, @SuperNova94, eine spezielle Route im Auge?

An sich ist man die Isenburg in ca 20 Mins abgelaufen, man läuft quasi einmal über den Bergkamm herüber - ist aber wirklich sehr sehr schön. Man sollte nur keine Höhenangst haben. :D Danach kann man aber noch rüber in den Wald nebenan, der wieder sehr groß ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!