-
-
Finde die WhatsApp-Gruppen-Idee übrigens gut zum besseren Besprechen. Meine Nummer hast du ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, eine Route habe ich nicht überlegt. Ich fände es aber schön, wenn man die Ruine sehen könnte
Ich fände eine WA-Gruppe auch ganz Gut, vor allem, um Bescheid zu sagen falls man sich Samstag verspätet, weil man z.B. im Stau steht oder so..
-
Ja super, die Ruine hatte ich so oder so eingeplant. :) auch wenn davon nicht so viel übrig.
Cool, dann schlage ich vor, dass ihr mir eure Nummern schickt, dann mache ich dich noch zum admin @SuperNova94. Die nummern von Ruhrpottlöckchen und Various habe ich ja!
-
Okay klasse
Die Ruine ist mit ein Hauptgrund wieso ich hin möchteIch bin gespannt, wie es wird. Und freue mich auch schon.
Wetter... naja, werden wir sehen wie es wird. Für gestern und heute war ja auch Regen angesagt, hier blieb es aber trocken und sonnig. -
@kamikazeherz , hast du auch schon die Nummern von @Pfirsich und @squirrel88 ?
Und wollte noch jemand mit?!
-
-
-
-
Dann hier die paar Fotos von heute.
-
Sieht toll aus! :)
-
Typisch - ich lese das alles heute Abend Sonst wäre ich vielleicht auch mit gegangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!