-
-
Danke für die Runde. Ich fand es wirklich interessant, dass so unterschiedliche Hunde dabei waren, insgesamt ja sogar 9 Hunde.
Im Übrigen tun mir die zwei Anraunzer an Cziskos und der eine Anraunzer an Nova echt leid. Ich weiß nicht, ob ich es euch so gesagt habe, ich war zu aufgeregt, dass Loki Acid und Cooper so mochte - und Cziskos irgendwie nicht. Nova hat er glaube ich nur angekeift, weil er in dem Moment einfach generell etwas zum Frust ablassen gesucht hat. Sorry nochmal.
Wir sind übrigens zarte 5,35 km gelaufen und das in insgesamt etwas über 2 Stunden, davon war aber eine knappe Stunde zusammengerechnet Pause.
Ich bin ja noch auf das Gruppenfoto von @squirrel88 gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach quatsch, muss dir nicht Leid tun. Cziskos hat es mit Fassung genommen und dann auch verstanden, dass man um Loki besser einen Bogen macht Er wird keine bleibenden Schäden davontragen
Hab mal ein bisschen Bilder gesichtet... So viele gute sind nicht dabei, aber viel hat sich ja auch nicht zm fotografieren angeboten. Das Gruppenfoto vor der Burg ist leider blöd geworden. Musste dann doch zu sehr ranzoomen, da man sonst gar nix erkannt hätte... Naja, nächstes Mal wird besser^^
Dann mal hier ein paar Fotos. Überwiegend leider Tobe-Fotos von Cziskos und Maivi. Sorry nochmal an @Ruhrpottlöckchen, wenn Cziskos zu sehr genervt haben sollte. Konnte die Situation echt schlecht einschätzenUnd natürlich das Gruppen Foto :) Wie gesagt, weniger gut...
-
Ich fand es jetzt auch nicht so schlimm. Nova hat danach ja auch Abstand gehalten.
Ich hab auch noch ein paar Tobe Bilder...
-
Oh schöne Fotos habt ihr gemacht :)
Ich fand Cziskos übrigens nicht nennenswert nervig ^^
Von denen, die es ihm mitgeteilt haben, hat er sich ja ferngehalten.
Maivi müsste sich etwas mehr wehren und sich weniger lange versuchen rauszuziehen, aber als er dann zum Ende hin mit ihr auch gerannt ist, konnte sie ihm ja, wenn er dann doch nochmal andere Absichten als Rennen hatte, schon deutlich mutiger die Meinung geigen.
Von daher: Alles gut :) -
Ist denn hier auch Jemand aus Solingen und Umgebung?
-
-
Jap hier
-
Von wo denn genau?
-
Ich klink mich hier mal ein, noch ist sie zu jung aber irgendwann kommen wir dann auch mal mit
-
Janina treibt sich in Wülfrath rum und wir sind regelmäßig in Düsseldorf :-)
-
Genau ich wohne in wülfrath, meine Eltern in langenfeld. Also jetzt in den Ferien bin ich ständig in langenfeld
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!