-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In 4 Tagen - 12 Wochen
-
So, Pottkinnners,
Herbstzeit ist wieder Wanderzeit. Ich möchte gerne mal wieder Wanderungen machen, das Wetter wird ja jetzt hoffentlich wieder passender dafür.
Ich hab Samstag, den 24.09.2016 im Auge und würde gerne für den Anfang mit einer kleineren Runde, so um die 8-10 km etwa, starten.
Die Felderbachtal-Runde z.B. hatte ich ja schon mal im Frühjahr im Auge. Das Felderbachtal in der Elfringhauser SchweizHat jemand Lust mit zu kommen oder andere Tourenvorschläge?
-
Oh da wäre ich glaube ich gerne dabei ^^
-
Ich hätte Lust... aber halt das übliche mit dem Fahren
Ich werde wohl dann erst nächste Woche sagen können, ob ich kann -
-
ich wäre auch gerne dabei, aber ich glaube Samstag oder Sonntag bin ich irgendwo eingeladen. Muss ich nachher mal schauen.
-
Ich wäre auch gerne mit dabei aber der Zwerg ist noch zu klein
Aber ich freu mich schon drauf, sobald Emil groß genug ist schließen wir uns an -
Oh ja, da würde ich mich freuen, hab noch keinen KHC näher kennengelernt.
-
Ach schade da sind wir beim züchter zu Besuch. Macht bitte Bilder :)
-
Wann willst du denn los? Wenn ich nicht arbeiten muss würde ich gerne mitkommen :) Auto hätte ich aller Wahrscheinlichkeit nach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!