-
-
Uhrzeit kann man ja absprechen, ich würde so an 11:30 Uhr denken, dann muss man sich nich so früh raus quälen und hat danach noch was vom Tag.
@Dogs-with-Soul Schade, aber Baxter ist ja auch noch jung, da ist so ne große Runde schon viel. Aber klappt bestimmt ein anderes Mal, den frechen Terrier möchte ich auch gerne mal kennenlernen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja das wohl richtig. Bis zu 5km macht er mit. Ansonsten trifft man sich mal so :)
Wünsche euch aber viel Spaß :)
-
Ich glaube für Dea ist das noch zu viel.. Sonst wäre ich mitgekommen!
-
ja, ich glaub tragen geht jetzt auch nicht mehr.
-
oh unsere Lieblingsstrecke in Elfringhausen.
Aber ida ist für die komplette Strecke auch noch zu klein.
Nächstes Jahr sind wir dabei -
-
Oh ja, da würde ich mich freuen, hab noch keinen KHC näher kennengelernt.
Wie sind deine Beiden denn mit Welpen?
Ich bin immer wieder auf der Suche nach "geeigneten" Hundekontakten für Emil, also wer uns treffen mag kann mich gerne anschreiben
-
Meine beiden ignorieren Welpen eher, wenn sie aufdringlich sind, gibt Bjarki auch mal Ansagen, aber nur laut, also ohne ernsthaft zu verletzen oder so. Jaffa spielt evtl. auch mal, aber da muss ich schauen, dass er nicht zu sehr aufdreht, aber dann kann ich ihn zur Not auch anleinen.
-
Wie sind deine Beiden denn mit Welpen?
Ich bin immer wieder auf der Suche nach "geeigneten" Hundekontakten für Emil, also wer uns treffen mag kann mich gerne anschreiben
Die beiden sind super mit Welpen
Bjarki sogar viel zu nett, wenn er mal wieder von Dea mit Liebe überschüttet oder in die Seite gerammt wird. Total gerechtfertige und saubere Ansagen.. -
Das klingt doch gut! Also wenn du magst...
Ich hab's auch mal in den anderen Thread gepostet, da passt es glaube ich besser hin Gassi gehen im Ruhr Pott
-
Gerne. Schreib mir am besten ne PN.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!