-
-
Ich bin leider raus :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Samstags kann ich nie, aber die Strecke finde ich total interessant und wäre beim nächsten mal gerne dabei!
-
Ach Menno, bei mir kündigt sich gerade ne Erkältung an. Weiß nicht, ob ich Samstag fit bin für die Wanderung. Dabei sieht es nach richtig schönem Herbstwetter aus.
-
Mein Kopf sitzt auch zu, aber ich bin extrem motiviert bis Samstag fit zu sein
-
Hab mich auch gerade mit Erkältungskapseln,Tee, Ingwer, Zitrone und Honig eingedeckt. Mal sehen...
-
-
Sorry, ich bin leider raus...
Hab total verplant, das es ja diese Woche war, hatte die ganze Zeit nächsten Samstag im Kopf und deshalb nun niemanden der mich fahren könnte...
-
findet doch eh nicht statt. Ich sitz krank zuhause. Echt schade, weil das Wetter so schön ist. Werde gleich trotzdem irgendwo ne schöne Runde drehen, aber nicht so weit und anstrengend.
Würde das WE vom 8./9.10. als Alternative vorschlagen. Welcher Tag wäre mir egal, wenn mehr von euch eher Sonntags können auch gerne dann,
@SuperNova94 wohnst du in der Nähe der 43? Da muss ich eh lang auf dem Weg und könnte dich dann auch einsammeln.
-
Mag vielleicht heute jemand gleich spontan ne Runde (max. 2 Std.) im Rotbachtal mit uns drehen?
-
Oh, ich seh es erst jetzt, schade.
-
Morgen ist großes Jederhundrennen auf der Windhundrennbahn in Gelsenkirchen. Ist vielleicht jemand da? Bin selbst noch etwas unentschlossen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!