Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
@ Lionn aber Wolfsspitze gibts jetzt wirklich nur in graugewolkt.
Bei den anderen Spitzen, abgesehen vom Grossspitz, gehts ja nach der Grösse zu was sie zählen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Scheckrassel hätt ich auch gerne,dann hätt ich immer Geld,wenn der denn auch mit den Schecks rasselt.
-
Scheckrassel und Voxterrier...
Autsch, das tut weh...
-
Zitat
@ Lionn aber Wolfsspitze gibts jetzt wirklich nur in graugewolkt.
Bei den anderen Spitzen, abgesehen vom Grossspitz, gehts ja nach der Grösse zu was sie zählen.Ich weiss wir haben 4 Spitze
-
4 Spitze oh wie schöööön
-
-
Zitat
scheckrasel voxterria mix........ oh man.....
Da krieg ich ja schon beim Lesen Kopfweh....
Im Bekanntenkreis haben wir übrigens einen Schiwa (so geschrieben vom Frauchen in der Mail, dass sie jetzt einen Hund hat)
Und das ist (bitte hinsetzen, ich geb die Schreibweise wieder): "das ist ein Schiwa , kein Schiwawa. Schiwawas sind ja nur, wenn man zwei Schiwas paart. Bei meinem Hund ist die Mutter ein echter Schiwa, der Vater was anderes"Verstanden hab ich's noch nicht so ganz, aber ich glaube, die Mutter ist ein Chihuahua, der Vater nicht
-
Irgendwie erinnern mich manche Anzeigen immer an die Story, die meine Mutter mal erzählt halt. Kind im Kindergarten, wie das denn heiße. Antwort (so ausgesprochen): Mattef. Wie? Mattef! Bitte wie noch mal? Na, MATTEF!
Irgendwann kam dann raus: Das Kind hieß Matthew (was man ja eigentlich als Messju ausspricht).
-
Zitat
Irgendwie erinnern mich manche Anzeigen immer an die Story, die meine Mutter mal erzählt halt. Kind im Kindergarten, wie das denn heiße. Antwort (so ausgesprochen): Mattef. Wie? Mattef! Bitte wie noch mal? Na, MATTEF!
Irgendwann kam dann raus: Das Kind hieß Matthew (was man ja eigentlich als Messju ausspricht).
;-) ich biete einen Iffes Yves geschrieben
-
Gnihihi, nun weiß ich endlich, warum ich einfach Mara heiße..
Meine Eltern wollten es mir leichter machen.. -
Ich warte ja immer noch auf den Fuchsterrier (dann weiss man wenigstens wofür der gezüchtet wurde)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!