Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
;-) ich biete einen Iffes Yves geschrieben
Alan (statt Älän) hätte ich auch noch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Im Bekanntenkreis haben wir übrigens einen Schiwa (so geschrieben vom Frauchen in der Mail, dass sie jetzt einen Hund hat)
Und das ist (bitte hinsetzen, ich geb die Schreibweise wieder): "das ist ein Schiwa , kein Schiwawa. Schiwawas sind ja nur, wenn man zwei Schiwas paart. Bei meinem Hund ist die Mutter ein echter Schiwa, der Vater was anderes"Verstanden hab ich's noch nicht so ganz, aber ich glaube, die Mutter ist ein Chihuahua, der Vater nicht
Na, ist doch ganz einfach
Schiwa + Schiwa = Schiwawa
Schiwa + "was anderes" = Schiwa -
Zitat
Na, ist doch ganz einfach
Schiwa + Schiwa = Schiwawa
Schiwa + "was anderes" = SchiwaOh Himmel das ist ja wie ne Fremdsprache lernen. Bin beeindruckt
-
Wer kommt denn darauf, dass die Rasse Schiwa heißt und vor allem wer glaubt das denn auch noch? :lookwrong:
Als ich klein war habe ich immer Cevapcici statt Chihuahua gesagt
-
Das Schiwa plus Schiwa muss aber eigentlich Schischiwawa ergeben???
Als och klein war, kannte man Chihuahuas noch nicht mal.
Zumindest nicht bei uns... -
-
Zitat
Das Schiwa plus Schiwa muss aber eigentlich Schischiwawa ergeben???
Als och klein war, kannte man Chihuahuas noch nicht mal.
Zumindest nicht bei uns...Naja, aber so steht's da
Hätte eigentlich auch eher mit Schiwa-Schiwa gerechnet..
Das erklärt dann ja, was ein Chow-Chow ist *G* -
Gröhl, das ist allerdings auch ne Möglichkeit
-
-
Autsch , tut das weh
-
http://www.deine-tierwelt.de/k…enhoernchen-ab-a80423489/
Ja auch Kleintieren gehts nicht besser ,wenn man sich informiert hätte wüsste man das so ein Hörnchen 5-6 Stunden auslauf braucht.Kann aber auch sein das die Leute nicht mit klarkommen,denn im Herbst werden viele Hörnchen agressiv und verstecken in der ganzen Wohnung Vorräte (wir hatten mal eins und das hab ich im Herbst schon mal am Finger hängen gehabt) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!