Richback, Tschiuaua & Co Part II

• aber ich bin nicht von den schwarzen Bulgaren (Zigeuner).

Jetzt bin ich beruhigt :D

Die soll sich einen Sugardaddy suchen. 13 und Bulgarin, da finden sich einige.

• Zitat

guckt mal der Preis. Hatten wir nicht letztens erst einen Berner der ähnlich teuer war?
    Für eine Fehlfarbe 6000€ ist das ein schlechter Scherz?

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…63160-134-1303?ref=search

Ist das nicht sogar derselbe Hund? Leider ist die Anzeige von Seite 2 aus diesem Thread nicht mehr verfügbar, aber da waren es noch 2500 €, oder? :???:

Ich verkauf meinen Hund echt noch als Golden Retriever in der seltenen Fellfarbe schwarz............ *gna*! :muede: schlechter Scherz

• Zitat

Ist das nicht sogar derselbe Hund? Leider ist die Anzeige von Seite 2 aus diesem Thread nicht mehr verfügbar, aber da waren es noch 2500 €, oder? :???:

Das ist derselbe (Wortlaut der Anzeige fast identisch) und ja waren es. Ob sie ihn loswerden? Wahrscheinlich nicht. Aber versuchen kann mans. Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.

• Zitat

Jooh ich will einen Mercedes ,wer schenkt mir einen.
    Kapier das nicht wenn man einen vernünftigen Hund haben will also einen der gechipt,entwurmt und geimpft ist sollte das einem das doch etwas wert sein.
    Nur das allerbeste für lau - wo gibts denn das ? :headbash:

Das kann ich auch nicht verstehen. Vorallem das Tier an sich ist doch noch das günstigste. Wenn man sich das Tier als "einmalige Anschaffung" nicht mal leisten kann, wie will man denn die möglichen Folgekosten finanzieren?

• Mittlerweile ist der Berner aber nicht mehr absolut einzigartig, sondern nur noch sehr selten...

Und Hund geschenkt haben zu wollen, ähm ja..
    Wenn jemand aus dem Bekanntenkreis seinen verschenkt, okay, aber schon unter der Vorraussetzung zu suchen?
    Das kann doch nicht gut gehen.

• Zitat

Das ist derselbe (Wortlaut der Anzeige fast identisch) und ja waren es. Ob sie ihn loswerden? Wahrscheinlich nicht. Aber versuchen kann mans. Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.

Ah ok, der Berner ist aber dann mal ziemlich im Wert gestiegen.

• Sie könnten ihn ja bei Ebay reinstellen 6000 als Mindestgebot .Nee ,nee nee da fällt mir nix mehr ein.Schön blöd wer das bezahlt aber mache Leute müssen halt was exclusives besitzen,nur obs gut is für den Hund ,hab so meine Zweifel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!