Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn das kein "Polenimport" ist. Die sehen nicht so aus als wüßten sie wie man mit der Welt draußen umgeht, wie man mit Menschen interagiert und überhaupt.
Hat jemand die Anzeige schon gemeldet? Ich habe es hiermit getan. Geht gar nicht sowas.
-
Ich hab sie auch nochmal gemeldet .Bis jetzt ist sie noch zu sehn - leider.
Die armen Knöpfe sehen alles andere als gesund aus .Und bei dem Äusseren ist der Ärger doch vorprogramiert -
Die Anzeige ist zum Glück weg.
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.…,ruede/393033353-134-2110
Öder ich lass es, denn ich habe das dumpfe Gefühl anhand der Fotos, dass da irgendwas nicht mit rechten Dingen zu geht. -
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.…,ruede/393033353-134-2110
Öder ich lass es, denn ich habe das dumpfe Gefühl anhand der Fotos, dass da irgendwas nicht mit rechten Dingen zu geht.da wirst du recht haben..
ich fress auch nen besen wenn das Chis sind..
-
Sehen so ein wenig Pinscherig aus, nicht wahr? Reinrassig sind die wohl eher nicht, würde ich behaupten. Auch die Wände um die herum zeigen das die da die ganze Zeit drin hocken. Ob es da eine Mutter gibt? Ob es Auslandsimporte sind?
Sehr dubios das ganze.
-
jep, da muss ich an bunte Pinscher denken. wobei ich finde das Pinscher als Welpen auch nicht so zart sind, die 3 Pinscherjungs deren Aufwachsen ich seit dem 7ten Lebenstags verfolgen konnte waren bis zur 10ten Lebenswoche sogar eher "knubbelig kompakt"
wenn ich raten müsste würde ich sagen dass da seit einigen Generationen nix reinrassiges mehr direkt beteiligt war.
und ich finde die 2 schauen sehr verschreckt aus. und die kiste lieblos. selbst WENN das seriös wäre- ich finde das nicht schön
-
Ich finde die Behausung sehr lieblos und verschmutzt
Da ziehe ich schon meine Schlüsse draus.
Lieblos fotografieren und weg mit den Hunden -
Ja, allein bei der Tapete klappen sich einem schon die Fußnägel hoch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!