Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich weiß nicht, aber drängt sich nur mir der Verdacht auf, das dort nur Hunde verkauft werden die offensichtlich alle aus Osteuropa stammen ? Das Deutsch ist ja gruselig und die Preise völlig überzogen.
Hoffentlich schiebt irgendwann mal der Staat diesen Machenschaften einen Riegel vor. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das haben sie ja jetzt versucht mit diesem Gesetz, daß Welpen TW-geimpft sein müssen, ehe sie hier rein können. Da haben sie ja groß und breit zu geschrieben, daß es damit den Hundehändlern schwer gemacht werden soll. Aber wie man sieht, nutzt es gar nichts. Nur die ehrlichen Züchter und die Interessenten von ihnen müssen darunter leiden.
Und solange die Nachfrage da ist, wird sich sowieso nichts ändern.
-
Balu hat sein Können als Deckhund bereits unter Beweis gestellt!
Ich wusste gar nicht, dass das so eine ungewöhnliche Fähigkeit ist. Das Foto dazu ist geil.
-
Habe mich eben mit jemandem unterhalten. Die sprach immer von ihrer Rüdin, als ich sie fragte was sie meinen würde kam dann... na meine Rüderin...
-
-
-
Gestern entdeckt in den örtlichen Kleinanzeigen: Chawawa (kann nicht mehr verlinken - die Anzeige ist weg).
Und wer hätte nicht gerne einen Bullweiler ?
Was wollen die verkaufen - den Hund oder das Baby?
"This beautiful young lady is looking for a lovley new family that will look after her forever."
Die Anzeige: Chiuaha/Jack Russell -
Und wer hätte nicht gerne einen Bullweiler ?
Wurde die Anzeige nicht schon mal gepostet?
Oder waren es da die Verkaufsanzeige der Welpen.
Der Hund kommt mir auf jeden Fall bekannt vor. -
-
Das kann man wohl sagen. Sehen die zum erstenmal Licht?
- Bedlington Terrier x Whippet Mixe vermutlich.dagmar & cara
-
Sieht aus, als wäre er schon über die Regenbogenbrücke gelaufen
Das war auch mein erster Gedanke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!