Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Lurcher sind Gebrauchskreuzungen zum Wildern aus Windhunden mit anderen Rassen wie Terriern oder Hütehunden.
Der ideale Lurcher ist schnell wie ein Windhund, verfolgt aber auch die Fährte, jagt stumm, tötet und apportiert das Wild und sieht am besten noch so unauffällig aus, daß Polizei und Jagdaufseher keinen Verdacht schöpfen."Wer nicht schon mal eine Nacht im Polizeigewarsam verbracht hat, ist kein echter Lurcherjäger"
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HUSKY WELBEN in Neustadt - Hunde kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen
HUSKY WELPEN SCHWARZT WEIß UND WEIß SIND GEBOREN AM 9.3.2014 SIND ENDWURMMD UND WERDEN GEHIMPFT AB GABE WERE AM 9.5.2014 mer under tel: 06352-1840924Schlimme Anzeige.... Aber süß sind sie ja
http://www.ebay-kleinanzeigen.…-ruede/397725740-134-1788
Die Augen finde ich ganz schlimm Und dieser Speckhals...
-
Wunderschönne Picher Michlinge!!! in Nordrhein-Westfalen - Neuss | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Zwerg Pincher Michlings Mädels. Ist schonn so weit. Sie asindm 17.10.2016 Geboren. Können Kleine Kinder und Katzen. Sind sehr Klein und bleiben Später nicht gross.Sehen Sie auf die Bilder.
Bereits Entwurmt. Nur für Gute Hande zu Abgeben.Also ehrlich. Erst sinds Picher, dann Pincher, dann bleiben die nicht groß und die wollen meine Hände für sie. Also eher ein Nein, danke.
französischen Bully Mix in Köln - Mülheim | eBay Kleinanzeigen
Mal abgesehen von den fehlenden Infos, muss man sich nur seine alte Anzeige anschauen. Hinterläßt den Eindruck, dass ein Chi verkauft wurde, ein Franz. Bulldoggen Mix zugelegt wurde, nur muss dieser nun weg, weil auch langweilig geworden. Nun ja. -
http://www.ebay-kleinanzeigen.…ugeben/402516055-134-1818
mal was neues- Bocker
Ist eigentlich ganz praktisch, dann kann man zumindest behaupten, dass es rassetypisch ist, wenn der Hund mal wieder bockt
-
Zwerg Pincher Michlings Mädels. Ist schonn so weit. Sie asindm 17.10.2016 Geboren. Können Kleine Kinder und Katzen. Sind sehr Klein und bleiben Später nicht gross.Sehen Sie auf die Bilder.
Bereits Entwurmt. Nur für Gute Hande zu Abgeben.Also ehrlich. Erst sinds Picher, dann Pincher, dann bleiben die nicht groß und die wollen meine Hände für sie. Also eher ein Nein, danke.
Na und geboren werden die noch...17.10.2016...
-
-
Na und geboren werden die noch...17.10.2016...
Und dann für 230.- Verhandlungsbasis .....ob das Becher-Körbchen dabei ist ?
-
EDIT
-
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-ruede/397725740-134-1788
Die Augen finde ich ganz schlimm Und dieser Speckhals...
Der Chihuahua hat ordentlich Übergewicht :|
-
Der Chihuahua hat ordentlich Übergewicht :|
Ja, deswegen habe ich ja Speckhals geschrieben :/ Gerade für so kleine Hunde ist meiner Meinung nach Übergewicht immer doppelt so schlimm
-
Sorry für den Doppelpost, aber habe gerade diese Anzeige gefunden:
http://www.quoka.de/tiermarkt/…62/suche-kleine-hund.html
Also wenn das auf dem Bild ein Hund ist, habe ich anstatt 2 Hunde 20... Hätte mir das nicht jemand vorher sagen müssen, 20 Hunde sind auf Dauer ganz schön teuer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!