Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Sorry für den Doppelpost, aber habe gerade diese Anzeige gefunden:
http://www.quoka.de/tiermarkt/…62/suche-kleine-hund.html
Also wenn das auf dem Bild ein Hund ist, habe ich anstatt 2 Hunde 20... Hätte mir das nicht jemand vorher sagen müssen, 20 Hunde sind auf Dauer ganz schön teuer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry für den Doppelpost, aber habe gerade diese Anzeige gefunden:
http://www.quoka.de/tiermarkt/…62/suche-kleine-hund.html
Also wenn das auf dem Bild ein Hund ist, habe ich anstatt 2 Hunde 20... Hätte mir das nicht jemand vorher sagen müssen, 20 Hunde sind auf Dauer ganz schön teuer
-
Wieso ? Will doch unglaubliche 200 Euro investieren und scheint so kompetent zu sein, dass der Charakter des Hundes egal ist, hauptsache er ist klein Na wenn das kein Traumzuhause ist, weiß ich auch nicht
(Vielleicht sollte ich ihr mal schreiben, im Anhang ein Bild von einer unserer Enten und fragen, ob sie den Hund will, da er dem auf ihrem Bild ähnlich sieht )
-
einen kleinen älteren Hund in Hessen - Seligenstadt | eBay Kleinanzeigen
In der Überschrift suchen Sie einen kleinen älteren Hund.
Im Anzeigetext soll dieser dann zwischen 2 und maximal 6 Jahre alt sein
Na, was wollen sie denn nun?
-
Und es sollte ein Junghund sein?
-
-
Nun, sie suchen ja keinen alten Hund. Nur einen älteren, der eben nicht mehr Welpe ist. Ich finde das nun nicht verwirrend oder komisch. Ich persönlich würde ähnlich suchen. Kein alter Hund, aber er sollte schon älter sein (aus bestimmten Altersgruppen bereits entwachsen) aber eben nicht alt und senil.
-
Ja klar, schon verstanden. Aber ich finde man kann es schon anders verstehen, wenn man erst mal nur die Überschrift ließt.
Hier habe ich aber noch eine Anzeige gefunden...
Suche schnell wie möglich einen Boxer Hund in Nordrhein-Westfalen - Rheine | Boxer und Boxerwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen"Suche schnell wie möglich einen Boxer Hund
Wer hat bitte anrufen oder André hunde das ist mir egal aber nur kleinen hünde"Hier hat sich ja mal jemand richtig Mühe gemacht um diese Anzeige zu formulieren.
Und hier muss ein verfrühtes unüberlegt gekauftes Weihnachtsgeschenk wieder weg.
-
Nicht wirklich Richback....
Aber César Milan und sanftes Hundetraining in eins zu packen....?
https://www.facebook.com/SoftS…rvice/info/?tab=page_info -
3 MONATE JUNGER DOBERMANN WELPE (weiblich) in Münster - Kinderhaus | Dobermann und Dobermannwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Und hier muss ein verfrühtes unüberlegt gekauftes Weihnachtsgeschenk wieder weg.
Oh, ist die toll!
Aber wer bitte kauft einen Dobermann für seine Kinder? Das wäre ja nun eine der wenigen Rassen, die man sich als Familienhund nun wirklich nicht aussucht... -
Chihuahua 14 monate xxs ,mini BOY Dog BIS Sonntag RESERVIERT in Köln - Chorweiler | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ich Hund gekauft vor 4 Monaten in Russland, zuverkaufen sie wieder in
guten Händen mini boy ohne Papiere.er ist 15 cm hoch,Gewicht 1 kg.Angst
vor der Fliesen und Platten.der Hund ist geimpft,Es verfügt über ein
Gesundheitsbuch.fügt dem Hundebett und Spielzeug
keine Raten!!!!!
Personen Angebotspreis von 200 e Spott!!!!Bitte nicht so einen Unsinn schreiben!Hat wohl schon Erfahrungen gesammelt... :/
Braune Husky in Düsseldorf - Bezirk 3 | Husky und Huskywelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Hallo,wann Sie interesse haben!rufen Sie an,dann sage ich warum kostet 3000euro!keine Mail bitte!015752445833
Und warum sollte ich es erstens wissen wollen oder was genau bringt es mir zu wissen, warum ein Hund 3000€ kostet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!