Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
"Chiuahua welpen"
Chiuahua welpen in Niedersachsen - Celle | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen"Pinscher chiuaua mix suchen ein neues zuhause."
2 rüden suchen ein zuhause♡ in Niedersachsen - Braunschweig | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenIrgendwie sehr dubios...
"Kein Mischling sucht neues zuhause
Für nähere Infos bitte telefonisch kontaktieren."Warum???
"Deckrüde Australien Shepardmix"
Deckrüde Australien Shepardmix in Niedersachsen - Delmenhorst | eBay KleinanzeigenUnd nochmal:
"Chiwawa-Yorkshireterrier"
Chiwawa- Yorkshireterrier Mix Mädchen in Niedersachsen - Warpe | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie sehr dubios...
"Kein Mischling sucht neues zuhause
Für nähere Infos bitte telefonisch kontaktieren."Ich kapier die Anzeige irgendwie nicht. Meinen die, dass der Hund kein Mischling ist? Wieso wird er dann in der Kategorie "Mischlinge" angeboten?? Oder sucht er doch kein Zuhause??
-
Vermutlich meinten sie "Ein Mischling sucht neues zuhause" und es hat sich ein K reingeschmuggelt.
-
Stimmt, das wäre die einfachste Erklärung.
Brett vorm Kopf und so... -
Oder er fällt am Wohnort aufgrund der Rasse in die Liste und sie schreiben deswegen, dass er "kein Mischling" ist ohne die Rasse zu erwähnen
-
-
Dann müsste man ihn einer Rasse zuordnen können - ich sehe da keine reinrassigen Hund und kann mir nicht vorstellen, dass er einer so unbekannten Rasse angehört, dass man diese nicht erkennen kann. Für mich sieht der Hund wie ein Rottweiler-Mischling aus.
-
600€ für nen Rotti(?)-mischling sind auch ein absoluter Schnäppchenpreis. Da stehen die Leute sicher Schlange.
Und da muss man dann auch keine weiteren Worte über den Hund verlieren. -
Dänischer Zwergdackel abzugeben 1.5 Jahre in Köln - Ehrenfeld | Dackel und Dackelwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Was ist denn bitte ein "Dänische Dackel"? Ist das eine Unterart? Eine Fantasiegestalt oder ein Designermix? Und "liebt es wie ein Baby behandelt zu werden"? Bei einem Dackel? Da kann man sich in ungefähr vorstellen, warum der Hund abgegeben wird, nicht war. -
So einen Mist habe ich auch schon lange nicht mehr gehört
"liebt es wie ein Baby behandelt zu werden" -
Vielleicht aus Dänemark importiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!